Schwalbe auf Oberarm Innenseite

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwalbe auf Oberarm Innenseite

Beitragvon Libertas » 08.06.2009 22:50

Hallo an alle,
Überleg seit längerem mir eine Schwalbe auf die Innenseite des linken Oberarm machen zu lassen. Hätte dafür auch schon einen erstklassigen Tättowierer im Auge :-)
Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie groß die Schwalbe werden soll. (sollte nicht unterm t shirt hervorgucken... überlege ob ich vielleicht die schwalbe auf die rückseite des oberarms auslaufen lassen sollte...
was meint ihr?
mfg
Libertas

Beitragvon changling » 08.06.2009 22:56

das ist eigentlich etwas, das du mit deinem erstklassigen tätowierer besprechen und ausprobieren kannst. der kann dir das stencil bzw. die vorzeichnung entsprechend anpassen und du entscheidest vor ort, wie gross du es haben magst und wohin genau...
changling

Beitragvon Phoenix » 08.06.2009 23:03

.....somit ist es dann ja eigentlich fraglich ob deine Frage es wert ist als eigener Thread behandelt zu werden.

Dein problem existiert quasi nicht und wenn es doch eines ist, dann kann dir hier nicht wirkich geholfen werden.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bittersweet_Child » 18.06.2009 16:07

hallöle!

ich hab eine, wart.. ich such mal den link raus ...

http://de.netlog.com/CorinnaB_3003/phot ... 064#photos
das ist meine, ein wenig unschön, gleich nach dem stechen gemacht und angeschwollen, aber jetzt siehts schöner aus =)

und die von meinem freund:
http://de.netlog.com/CorinnaB_3003/phot ... r=0#photos

war ein partnertattoo .. seine hat kopfhörer an, weil er ein musik-freak ist und meine eine krone, weil ich ne prinzessin bin +hihi+

ich würd auch was persönliches reinbringen, das kann dir dann keiner nachmachen und du hast mehr freude daran, als an einer "normalen" schwalbe! wir haben sie beide auf der innenseite vom rechten arm.

ach ja, und allzugross würde ich sie nicht machen, dann eher noch was dazu, oder so. aber ein piepmatz so gross, ich weiss nicht, ob mir (persönlich) das gefallen würde. lieber ne verzierung drum herum, oder so!

aber wie gesagt, ist ja nur meine meinung +hihi+
lg corinna
Bittersweet_Child

Zurück zu Tattoomotive