Tattoo-Schriftzug - I live my life - the way i want

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Schriftzug - I live my life - the way i want

Beitragvon Zabin » 15.06.2009 0:41

Hi Leute,

in letzter Zeit ist in meinem Leben einiges passiert. Es hat sich vieles verbessert. Aus diesem Grund möchte ich mir diesen Spruch tätowieren lassen:

"I live my life - the way i want"

Ich habe mir überlegt das "I live my life" auf den linken Unterarm zu stechen lassen und das "the way i want" auf den rechten.

Allerdings weiß ich noch nicht Recht, wie dieser Schriftzug mit Details verschönert werden könnte. Ein paar Sterne würden mir sehr gut gefallen denke ich.

Was sagt ihr?

Lieben Gruß,

Zabin
Zabin

Beitragvon Bärnd » 15.06.2009 3:40

Huhu
Das Tattoo muss doch dir gefallen und nicht uns . Frag 10 Leute - es gibt 11 Meinungen . Ich persönlich kann mit Sternen nix anfangen . Lässt du die nun weg ?
Bedenke auch ob die Unterarme geeignet sind wegen Berufswahl etc .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon JustAnotherTattoo » 18.06.2009 15:07

Wie mein Vor-Poster schon erwähnt hat, ist es wichtig darüber nachzudenken, ob es für dich in beruflicher Hinsicht problematisch sein kann. Wenn dir das egal ist, dann ist das deine Entscheidung. Ich hatte das auch vor, werde meines jetzt aber an einer anderen Stelle machen lassen. Wenn du eine schöne Schrift nimmst (einfach mal suchen oder dich beim Tätowierer beraten lassen), dann muss meines Erachtens auch keine Verzierung sein.
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Beitragvon LÖö » 18.06.2009 15:55

Und prüf vor dem Stechen noch die Schreibweise... Das "I" ist im englischen immer groß.
LÖö

Zurück zu Tattoomotive