Auszubildende sucht!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Auszubildende sucht!!

Beitragvon taktisha » 15.06.2009 18:52

xxx
Zuletzt geändert von taktisha am 12.07.2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
taktisha

Beitragvon monkima » 15.06.2009 18:55

Ist sicher von Vorteil, wenn Du hinschreibst, was Du Suchst :roll:
Oder hab ich das überlesen :?:

Edith : grad im im anderen Fred gelesen....... Du willst Tätowiererin werden.... aha.
Stell doch mal ein paar Deiner Werke hier ein :wink:
monkima

Beitragvon tattoogermane » 15.06.2009 19:43

ein paar referenzen wären wirklich aussagekräftiger und würden dir mitunter weiterhelfen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon taktisha » 16.06.2009 22:49

mit der technik (computern) habe ich es nicht so , deswegen würde ich gerne zeichnungen wie auch bewerbungen gerne per post schicken!
und ja ich will tattoowiererin werden! :wink:
taktisha

Beitragvon Bad*Kitty » 16.06.2009 23:21

...und du glaubst wirklich, nachdem du im anderen Thread schon festgestellt hast, dass es für potentielle Azubianwärter dank so vieler Nulpen immer schwerer wird, dass sich auf diese Anfrage irgendjemand meldet???
Ich nicht. Wieso auch. Dass sie zeichnen können und für den Job auch anderweitig vollkommen prädestiniert sind glauben doch alle. Nur die Studiobesitzer schon lange nicht mehr. Das einzige was zählt sind, auch wenn das ernüchternd klingt, fähige, motivierte Leute, die mit der Mappe unterm Arm ins Studio kommen, um sich vorzustellen und einen Eindruck zu hinterlassen.
Klar, versuchen kann man's ja. Hab ich vor Jahren auch gedacht. Lag ich falsch mit :mrgreen: >> das gute alte Klinkenputzen hat geholfen.

edit: ou, und es hilft, wenn man den Traumberuf zumindest korrekt schreiben kann! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon joerg » 17.06.2009 8:43

:D
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon tattoogermane » 17.06.2009 20:00

:lol:
tattoogermane
Professional

Beitragvon taktisha » 17.06.2009 20:28

ist ja schön dass das thema euch so belustigt!
wie ernst man genommen wird!
taktisha

Beitragvon Phoenix » 17.06.2009 21:53

Hier wird jeder suchende ernst genommen der auch mit ernst an die Sache ran geht.

Du stellst hier ein "Bewerbungsschreiben" rein.

Und wunderst dich das man sich hier belustigt wenn Rechtschreibfehler drin sind?

Warum sollten bei Tätowierern andere Maßstäbe gellten als sonst wo in der freien wirtschaft wo ein hoher Bewerbungsandrang ist?
Da landen Fehlerhafte Bewerbungen auch unmittelbar in der Tonne, die liest keiner fertig!
(ebenso Grammatik und Interpunktion!!!)
Nicht wundern, das ist die Realität....

(Selbst ich als Legastheniker kann Texte Fehlerfrei kontrollieren)

der Tätowierer
die Tätowiererin
die Tätowierer
des Tätowierers

Tattoo, das ist englisch und kann nicht frei mit deutschen Endungen erweitert werden.

Nein das ist keine Verarsche, das ist ein gut gemeinter Tipp für deine weitere Berufliche Zukunft. (egal welche).
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon joerg » 17.06.2009 21:58

Ganz locker bleiben, taktisha

Man würde anfangen dich wirklich ernst zu nehmen, wenn du mal Referenzen nachreichen würdest.
So schlecht kann es mit deinen Technik-Kenntnissen in Sachen Computer nicht sein. Denn schließlich hast du es ja geschafft, dich hier zu registrieren.

Und ich hab gehört, das es hier Leute im Forum geben soll, die einem beim einstellen von Bildern angeblich helfen, wenn man mal nett danach fragt

Wie du schon selber gemerkt hast (siehe dein Posting im anderen Fred) gibt es genug Luftpumpen, die hier ihre geistigen Ergüsse loswerden. Aber wie so oft, ist es nichts außer heiße Luft.
......Bilder nachreichen, oder wie schon gesagt wurde....Mappe zusammenstellen und "Klingelputzen" gehen......

....bis dahin immer schön locker bleiben. Tätowierin (das ist im übrigen die richtige Schreibweise) werden wollen, aber nichts einstecken können. Der Scout ist keine Kuschelwiese. Und, sollte das mit dem Tätowieren bei dir mal klappen, in deinem späteren dasein als Tätowierin musst du noch öfters mehr einstecken können.
Natürlich lass ich mich (und garantiert auch viele anderen hier) gern vom Gegenteil überzeugen, das du es wirklich ernst meinst.....aber da muss dann wirklich was kommen.

Also....Hop oder Top....your choice
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon taktisha » 17.06.2009 22:28

Hey
Das hört sich schon ganz anders an und habe manche der Tips auch umgesetzt!
Habe vor einem halben Jahr eine Bewerbung in ein Studio von Wildcat gesendet und die haben mich, weil ich für dieses Team zu jung war weiter vermittelt an ein anderes Studio. Mein Problem dort war, dass ich eine Frau als Chef hatte und denen es (verständlicher weise) (die eine schon frisch Mutter und die andere gerade schwanger), zu stressig war noch jemanden auszubilden. Deswegen bin ich wieder auf der Suche!
Heute war ich, wie ihr liebevoll sagt "Klinkenputzen" und habe für morgen ein Vorstellungsgespräch in Dortmund.

Und *lieb frag* wie macht man das den mit den Bildern hoch laden???

Danke
taktisha

Beitragvon Bloodflower » 18.06.2009 0:52

Bloodflower

Beitragvon Phoenix » 18.06.2009 7:54

Danke für den Link!

Aber das solte sie wissen da es in den Scoutregeln Steht!!!! :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 18.06.2009 12:49

Also, ich wollt nur mal loswerden, dass ich finde, dass hier mal wieder viel zu schnell verurteilt wird, nur weil nicht gleich 2 Sekunden später Bilder mit hochgeladen wurden.

Lest euch mal ihren Text durch (abgesehen von dem beschissenen Schreibfehler.. :roll: ) und die "super Bewerbungstexte" von anderen richtigen Flachschippen hier.

Ich finde den Text schonmal gut geschrieben und offensichtlich wurde sich hier Mühe gegeben.

Auch sieht es noch nicht danach aus, als müsste man hier ein Schild "beratungsresistent" anbringen, da auf Tips reagiert wird und ich bin sicher, dass auch noch Bilder folgen werden.

Also, immer locker durch die Hose atmen und nicht immer gleich auf Angriff.. dann braucht man sich nicht wundern, wenn hier keiner mehr Bock hat irgendeine Frage zu stellen oder überhaupt noch hier zu posten/zu lesen...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)