Wieder wer neues.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wieder wer neues.

Beitragvon Latebrae » 17.06.2009 16:19

Tagchen. ~verbeug~
Nun habe ich auch zu euch gefunden.
Ich bin zwar erst junge 15, aber stehe kurz vor meinem ersten Tattoo. Ja, ich weiß, 15 ist jung aber ich habe mir genug Gedanken gemacht, also keine Angst. :wink:
Da habe ich auch direkt 'ne Frage. Ich wuerd' mich gerne in Soest taetoowieren lassen. Weiß leider nicht wie das Studio heißt, aber der Taetoowierer heißt Marco. Der soll recht gut sein, hab' ich so gehoert. Weiß vielleicht jemand, ob die da 15 jaehrige ueberhaupt taetoowieren?

Kommen wir zu mir:
Ich heiße Nana, bin, wie gesagt, 15 Jahre alt und komme aus der Naehe von Soest, Lippstadt um genau zu sein. Falls das ueberhaupt jemand kennt.
Mein groeßtes Hobby sind meine 6 Ratten, mit denen ich gerne & viel Zeit verbringe.
Ja, ich denke von allem anderen koennt ihr euch selbst 'n Bild machen.

Liebe Gruesse.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Latebrae

Beitragvon Bloodflower » 17.06.2009 18:27

tante google sagt, hier gibt es einen marco
http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de/

einfach mal soester studios googlen...
Bloodflower

Beitragvon Latebrae » 17.06.2009 18:33

Hey, vielen Dank.
Hatte schonmal nach gegoogelt aber die Seite hatte ich nie gefunden.
Nur, wo es ist. Der Name des Studios war nie dabei und Bilder haette ich naetuerlich auch gern' dabei gehabt.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Latebrae

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...