Studiotip für Erweiterung/Cover "Marillion-Tattoo" gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiotip für Erweiterung/Cover "Marillion-Tattoo"

Beitragvon NorrinRadd » 16.06.2009 9:21

Hallo zusammen.

Mein Marillion-Tattoo ist mittlerweile 15 Jahre alt. Ich möchte es gerne auffrischen und je nach Umsetzbarkeit entweder erweitern (wer sich mit der Band auskennt, als Motiv fehlt z.B. noch der Junge mit der Trommel) oder das nicht so toll gestochene Chamäleon durch ein etwas "realistischeres" Chamäleon covern lassen.

Jetzt suche ich eine Empfehlung für eine(n) Spitzentätowierer(in), bei dem Eurer Meinung nach so etwas gut aufgehoben wäre. Er/Sie sollte natürlich auch kein Problem haben, das "alte" Werk aufzufrischen, macht ja auch nicht jeder.

Andys Tattoo in Kitzingen war meine eigene erste Wahl, leider ist dort vor 2011 kein Termin zu bekommen :-(

Ich wohne in Bonn, aber 3-4 Stunden Fahrt sind kein Problem.

Hier ein Bild des Tattoos, ich war jung und unerfahren, bitte nicht steinigen ;-):
Bild

Danke für Euren Input!!
On the outskirts of nowhere.
NorrinRadd

Beitragvon pupskuh » 16.06.2009 9:55

... naja, in bonn ist ja erstmal die mia, hier im scout als "neo" unterwegs; www.needful-ink.de ... die wäre auf jeden fall mal von der entfernung her ne alternative und desweiteren weiß sie ja durchaus, was sie tut... (und sie hat sooo tolle haare, aber das wird für dich eher sekundär sein ... )... was cover arbeiten angeht ist auch der carlo aus hamm recht beliebt und der hat neulich - soweit ich mich erinnere - son chamäleon cover ding gemacht www.tattooo.com ... was den raum köln/bonn angeht, da sollte es sicherlich noch diverse andere geeignete studios geben, da kennen andere sich aber besser aus...

... was das motiv selber angeht... das bestehende tatt ist ja - gott sei dank - bereits recht hell geworden, insofern sollte das keine schwierigkeit darstellen, das zu pimpen... was die erweiterung angeht: wohin willst du denn erweitern? nach unten zum fullsleeve oder eher nur den kompletten oberarm... ? was den drummerboy angeht, den kann man da - in meinen augen - überall hin machen..
pupskuh

Beitragvon NorrinRadd » 16.06.2009 11:40

Hallo pupskuh. Haare find ich toll, aber das nur nebenbei.

Das Jungenmotiv ist recht gross Bild (es soll so aussehen als wenn er nicht das Herz sondern das Tattoo zeichnet) an die schmale Stelle unterhalb des jetzigen Tatoos scheint er mir "zu gross". Andere Stelle hab ich noch keine im Auge.

Hier sollte der Künstler also auch ein recht guter "Portraitartist" sein.

Der Lizard Bild (im Hintergund auf dem Sessel) wird ja, wenn man ihn covert auch grösser als der bisherige und nimmt mehr Platz ein.

Gar nicht so einfach, daher suche ich gute Beratung!
On the outskirts of nowhere.
NorrinRadd

Zurück zu Tattoo-Studios