Jungblut in HH oder Get Lucky in S ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jungblut in HH oder Get Lucky in S ?

Beitragvon julia130984 » 11.06.2009 14:27

...ich hoffe ich erstell hier nichts doppelt, wenn ja, sorry, bin noch nicht ganz so fit hier ;-)

Und zwar geht es um eine cover Arbeit (aber erst nach heller lasern), das neue Motiv soll irgendwas mit Blüten, vielleicht nem Schmetterling oä. werden (das genaue Motiv besprech ich dann wenn es soweit ist mit dem Inker). Und farbig soll es weden. Realistische Blumen, nichts Comicartiges oä...

Nun stehen 2 Studios zur Auswahl:

Jungbluth Tattoo in Hamburg (wenn zu welchem der Inker da am besten?)
Get Lucky Tattoo in Stuttgart

Welches würdet ihr da eher empfehlen, haben ja beide nen guten Ruf und tolle Arbeiten vorzuzeigen... Hamburg wäre natürlich einfacher, was den Weg angeht, aber in Stuttgart bin ich auch regelmäßig.
julia130984

Beitragvon StS » 11.06.2009 16:25

Hi Julia,

ich war gerade bei Jungbluth um mich dort beraten zu lassen. Das die ewig lange Wartezeiten haben weisste oder? N Jahr iss da nix.

Ich wollte als ich da war zu Zsolt, das war dann alles n bisschen komisch. Zsolt inkt nicht mehr dort im Studio sondern in einem extra Attelie und verlaesst Jungbluth demnaechst wohl auch komplett ( dadurch bekaeme man bei ihm aber auch schneller einen Termin)
Kannst ja hier mal schauen: www.zsoltmachat-tattooing.de

Technisch denke ich sind die alle gut allerdings bin ich nach dem persoenlichen Eindruecken die ich dort hatte davon abgekommen mich dort taetowieren zu lassen und fahre jetzt nach Berlin. Deswegen wuerde ich Dir empfehlen dort mal hinzufahren mit denen zu sprechen (soweit ich weiss empfehlen Dir die auch den Kuenstler der die Arbeit am besten machen kann - also aus dem Studio) und zu schauen ob sie das richtige Studio fuer Dich sind.

LG
Stefanie
StS

Beitragvon julia130984 » 11.06.2009 21:36

Hi Stefanie,

ja, das mit den Terminen weiß ich - leider.

Aber da ich jetzt erst mit dem lasern anfange, zieht sich das eh alles noch ein bisschen.

Zsolt soll sehr gut sein, aber da hatten die selbst mal von abgeraten, ihn bei Blumen einzusetzen, sondern da zu - ich glaub es war Tschiggy - zu gehen. Aussage von denen war, dass er sie zwar technisch auch einwandfrei sticht, aber sie bei ihr mehr 'leben'

Werd die montag (erster lasertermin) eh mal fragen...
julia130984

Beitragvon monkima » 11.06.2009 22:13

Wenn Du schreibst, das Du eher realistische Blüten willst und nix mit Comic, dann bist Du meiner Meinung nach bei Tschiggy an der falschen Adresse...... die ist eigentlich genau für Ihren Comicstyle bekannt.
Für realistisch, würde ic mir definitiv jemand anderes suchen... z.B Miss Nico

http://www.allstyle-tattoo.de/index.html
monkima

Beitragvon julia130984 » 11.06.2009 22:17

Ok, kommt mit auf die Liste für's ansprechen.

Hmm, der ist in Berlin. Daher aus dem Rennen...
julia130984

Beitragvon StS » 11.06.2009 22:31

hm wennsde auch an anderen studios interessiert bist - haste hier mal in den inker machen sich wichtig thread geschaut?

da kommen ja viele aus dem sueden (evtl. auch aus der naehe von stuttgard) und gerade bei den realistischen sachen bin ich immerwieder ganz sprachlos.

zB faellt mir da atok sofort Gerhard ein. zwar jetzt nicht sofort bei blueten- aber der macht sowas von geniale realistische sachen ...
StS

Beitragvon astrogirl » 11.06.2009 23:14

Warum ist Berlin aus dem Rennen? Du kommst doch von HH nach Berlin für kleines Geld mit dem Bus :roll: Berlin hat ne gute Auswahl an Tattoostudios .
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon StS » 11.06.2009 23:20

@astrogirl naja bei miss nico einen termin zu bekommen iss ja schon recht unwahrscheinlich bzw. extrem langwierig aber ansonsten haste recht. ich fahr am 30.6 von hh nach berlin um mich pieken zu lassen *ggg*
StS

Beitragvon julia130984 » 12.06.2009 9:59

Na, also das es eins von den beiden genannten wird ist eigenltich schon ziemlich sicher. Zumal es ja auch beides sehr gute Studios sind. Find die Arbeiten von beiden toll!

Wie gesagt, bin mir auch nicht ganz sicher, ob die gesagt hatten, das es Tschiggy war. Ging da nicht um mich, sondern um ne Freundin, daher hab ich mir nicht alles gemerkt...

Aber das frag ich entsprechend natürlich vorher noch alles nach.

Nochmal ne andere Frage - Jungbluth hat ja zB auch öfter Gasttätowierer da. Würdet ihr - vorausgesetzt natürlich, die Mappe ist gut - auch zu einem der Gasttätowierer gehen? Eigentlich spricht doch nix dagegen, oder? Das einzige was ich halt überleg, dass der dann eben auch nach ner Weile nicht mehr da ist. Wenn dann vielleicht mal was sein sollte. Aber an das Studio könnte ich mich ja trotzdem weiter wenden...
julia130984

Beitragvon tinschn » 15.06.2009 16:57

Hey Julia,
wie schon vorher gesagt wurde, wenn du realistische Blumen möchtest, würde ich auf keinen Fall zu Tschiggy gehen! (Würd ich eh nie weil ich ihren "Stil" nicht mag)

Eine Bekannte von mir hat sich bei Ihr realistische Blumen machen lassen und die gehen gar nicht. Die Linienführung mag vielleicht gerade sein aber da hörts dann bei mir auch aus, die Dinger sind einfach nciht schön, eher verwelkt würd ich behaupten..

Ich selber habe einige meiner Tattoos bei Zsolt machen lassen und ich liiiiebe ihn für seine Arbeit! Es stimmt schon, dass er nicht so "der Bunte" ist aber mir hat er auch u.a n buntes Mädel ins Dekolltet ..(zwar mit den Worten..."nur für Dich" aber ich denke, er ist da mal nicht so^^)

Und es stimmt auch, dass Zsolt nicht mehr im Studio ist,sondern eiine Straße weiter (jedenfalls als ich das letzte Mal da war..) in einem Atelier, was ich aber nur mehr als verstehen kann, da ich es in dem kleinen Studio mit so viel aufgeblasenen Menschen auch nciht ertragen könnte.

Wie dem auch sei, ich kann dir Zsolt nur ans Herz legen, auch was Cover betrifft (mir hat er auch eins "gepimpt",nicht gecovert..)
Ich schätzt ihn nicht nur als tollen Tätowierer, sondern auch als Typen bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Ich zumindest..

lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon LÖö » 15.06.2009 19:42

Studio mit aufgeblasenen Menschen?
Ich würde mich auch eher an dem orientieren, was die Studios besonders gut können... Aber naja.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 15.06.2009 21:52

... eine gewisse fernsehsendung ist schon dem deinen oder anderen bei familie jungbluth zu kopf gestiegen, insofern paßt das schon mit dem "aufgeblasen"... ich hab ja selber ne hautcoloration von tschiggy, würde zum jetztigen zeitpunkt aber definitiv auch nicht mehr zu ihr gehn... für was realistisches schon garnicht... stehen denn wirklich nur hamburg oder stuttgart zur debatte... ? es gibt ja bundesweit nun wirklich diverse spezies, die allerdings nicht im erwähnten einzugsgebiet ansässig sind...
pupskuh

Beitragvon Loreleytattoo » 16.06.2009 0:06

@Pupskuh
Spezies oder Spezies? :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon pupskuh » 16.06.2009 0:15

... hihi... irgendwie is wohl beides richtig... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon StS » 16.06.2009 7:40

julia130984 hat geschrieben:Nochmal ne andere Frage - Jungbluth hat ja zB auch öfter Gasttätowierer da. Würdet ihr - vorausgesetzt natürlich, die Mappe ist gut - auch zu einem der Gasttätowierer gehen? Eigentlich spricht doch nix dagegen, oder? Das einzige was ich halt überleg, dass der dann eben auch nach ner Weile nicht mehr da ist. Wenn dann vielleicht mal was sein sollte. Aber an das Studio könnte ich mich ja trotzdem weiter wenden...

Also wenns jetzt um irgendein neues Tattoo gehen wuerde, wuerd ich sagen das wenn Dir die Arbeiten gefallen da nix gegen spricht.

Da so ein Cover up aber ja doch ne etwas heiklere Angelegenheit ist wuerde ich persoenlich da ehrlichgesagt keine Kompromisse eingehen.
Gerade weil Du ja auch spezielle Wuensche bzgl. der Groesse und des Motivs hast.
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

Zurück zu Tattoo-Studios