Rockig, entspanne Lebensweiße/Zeit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rockig, entspanne Lebensweiße/Zeit

Beitragvon jeyjey » 14.06.2009 18:54

Hi,
Suche noch paar coole Idee für mein Tattoo.
Thema ist: Rockig, entspannte Lebensweiße/Zeit
Soll mich an die Jugendzeit erinnern, die echt super cool war und auch gewisserweiße ne Lebensweiße darstellen, die sehr ins rockige, gechillte geht.
Das Tattoo soll recht groß werden. Von den Schultern, bis ca 8cm vor dem Ellenborgen und zwar Komplett rum und ausgefüllt.
Alles im New School Style.
Sollen paar mehr Motive drin sein, also vllt auch kleiner Kontrast zu rockig und entspannt. Bis jetz kommt ein lustiger Affe mit rein und vllt ein tanzendes Skellet. Dachte auch an eine Landschaft mitrein bauen, als Verbindung. was meint hier ? Aufjedenfall keine klischee Motive, die jeder hat soll möglichst recht einzigartig sein.
Alle 4 Tattoo Termine stehen schon. 28 Oktober ist der erste und letzter am 19 Januar 2010.
Ich wollte mein Tätowierer recht viel freiraum lassen ( Florian von Flammend Herz in Flensburg )
jeyjey

Beitragvon changling » 14.06.2009 22:53

nuja. dann alles, was dir und deinem tätowierer zum thema musik einfällt - vielleicht statt ner landschaft, n festival-hintergrund, musik-elemente/instrumente, mikrophon...
zum thema chillen was helles, sonniges, blumiges...
changling

Beitragvon gameboy66 » 15.06.2009 7:52

Hallo,

darf man fragen, wie alt du bist? Dann könnte man näher auf diese Zeit mit ihren Besonderheiten eingehen.

Soll mich an die Jugendzeit erinnern

so wie sich das anhört, müßtest du so zw. 40 und 50 sein :wink:
Es sei denn du fühlst dich mit 23 schon halbtot. :wink:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon jeyjey » 15.06.2009 11:45

Bin letzte Woche erst 20 geworden^^. Nicht das alles vorbei ist, nur erinnere mich halt gerne an die Schulzeit und an dem was man erlebt hat.

Soll aufjedenfall nicht heißen das ich ne Midlife crisis hätte^^ eher im Gegenteil.

Die Idee mit dem Festivel Hintergrund find ich recht gut, da ich wieso eigentlich oft auf Festivels bin

Thema bisschen eingegrenzt: Rock n roll / entspannt, Soll alles sehr lustig und fröhlich gehalten werden.
jeyjey

Zurück zu Tattoomotive