Suche:was individuelles,schönes und lieber mit feinen Linien

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche:was individuelles,schönes und lieber mit feinen Linien

Beitragvon joss » 14.06.2009 13:29

Ich will mir jetzt bestimmt schon über ein Jahr ein tattoo machen, aber konnte mich erst jetzt richtig entschließen !

Doch das Problem ist jetzt, dass ich mich nicht wirklich für ein Motiv entscheiden bzw keins finden kann !

Da es mein erstes wird, sollte es nicht sooo groß sein und soll auf dem rücken unterm Nacken !
Ich wollte immer einen schmetterling, aber das ist ja auch im moment wieder total in mode, also hätte schon gerne was individuelles , schönes und lieber mit feinen Linien.
dachte schon an etwas wie eine feder oder gänseblümchen/pusteblume, aber das ist ja auch nicht wirklich individuell

oder kann man einfach irgendwelche ranken/tribal , die überwiegend schwarz sind mit Farbe nen bisschen interessanter machen ???

wie ihr seht komm ich da nicht wirklich zu einem ergebnis und ist für euch wahrscheinlich auch nen bisschen schwierig ,aber vielleicht hat ja jemand ne spontane idee ;)
danke schonmal :D liebe grüße :)
~Gute Mädchen kommen in den Himmel , Böse überall hin~
joss

Beitragvon Masinka » 14.06.2009 13:41

hey joss,

man kann alles individuell machen, man muss nur den richtigen tätowierer haben!

ich persönlich finde ranken/tribal etc ziemlich ausgelutscht, da geht meiner meinung nach mehr..

bei deiner beschreibung musste ich sofort an
http://www.maaika.com/content/tattoos.p ... ss=&from=0 denken. da gibt es sehr schöne blumige sachen zu sehen.. hab auch mal ein bild angefügt. vll ist da ja was dabei, was dich inspiriert.

grüßle
Dateianhänge
maaika.jpg
maaika.jpg (21.45 KiB) 2520-mal betrachtet
Masinka

Beitragvon Bärnd » 14.06.2009 13:41

Ich würde mal sagen das die Zeit einfach noch nicht reif ist für nen Tattoo bei dir, wenn du absolut nicht weißt was du vor hast. Beles dich doch erst mal im Forum hier . Vielleicht wird dir dann einiges klarer .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon joss » 14.06.2009 14:13

@Masinka : sind ja echt geniale sachen dabei , ja sowas könnte ich mir vorstellen also danke schonmal !!!! :)

@Bärnd: ja motivwahl ist unsicher hast du schon recht, aber ich bin mir sicher, dass ich so für nen tattoo bereit bin habs mir über nen jahr gründlich überlegt und mich hier auch schon durchs forum geschlängelt ;)

Naja ich werde mal zum tätowierer gehen vielleicht kann er mir ja weiterhelfen ;)
ich halte euch auf dem laufenden
joss

Beitragvon Masinka » 14.06.2009 14:25

freut mich, dass es dir gefällt. aber denk dran: das kann nicht jeder tätowierer auch so umsetzen. deswegen hab ich dir auch die homepage mit dazu gegeben. wenn du filigrane sachen möchtest, solltest du auch zu jemandem gehen, der was davon versteht. und mach es nicht von entfernung oder preis abhängig. aber wenn du schon einige zeit hier mitliest, wirst du das ja sicher schon wissen;) wenn du sagst wo du her kommst, kann man dir vll jemand gutes empfehlen..

grüßle

edit: und ändere am besten mal deinen threadtitel... da weiss man sonst nicht worums hier geht. sonst gibts ärscher mit den mods;)
Masinka

Beitragvon Careening » 14.06.2009 14:40

hi joss,

hmm.. es klingt ja fast so, als hättest du ein jahr lang gezweifelt, ob ein tattoo wirklich für dich in frage kommt oder nicht, und dann irgendwann festgelegt hast "so, es muss etwas her!"...
generell ist es denk ich keine schlechte idee, mindestens genauso viel zeit mit der frage nach dem motiv dafür aufzubringen, wie mit der frage ob man überhaupt für immer verziert werden möchte... also nichts überstürzen :) ideen sammeln, sacken lassen, wieder angucken, nochmal sacken lassen ...und dann kanns losgehn

ich hör mich hier vermutlich an wie meine oma :roll:
Careening

Beitragvon joss » 14.06.2009 15:27

hey nochmal !!!

komme aus der nähe von duisburg (Voerde, kreis Wesel), also nrw und würde natürlich auch nen längeren weg in kauf nehmen, damit am ende etwas entsteht was mir gefällt und womit ich mein leben lang rumlaufen möchte!
also für empfehlungen bin ich immer zu haben ;)

@Careening : ach quatsch, klingst nur wie meine mutter :P aber hast ja recht , werd da auch sicherlich nichts überstürzen, also mach mir ja auch schon länger gedanken über das motiv, sonst hätte ich jetzt sicherlich schon irgendwas auf meiner haut ;)

ich danke euch 8)

liebe grüßeee
Zuletzt geändert von joss am 14.06.2009 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
joss

Beitragvon Bärnd » 14.06.2009 15:59

Für nen Studio empfehle ich mal die Studiosuche im Board . Ist ja dort eigentlich alles gesagt zu NRW dort .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon vetmunich » 14.06.2009 16:49

joss hat geschrieben:komme aus ... nrw und würde natürlich auch nen längeren weg in kauf nehmen

Bärnd hat geschrieben:Für nen Studio empfehle ich mal die Studiosuche im Board . Ist ja dort eigentlich alles gesagt zu NRW dort .

also bitte, das ist doch völlig in ordnung wenn jemand dazu nen eigenen thread erstellt. zuerst gings hier ja nur ums motiv, darüber kam man zu nem bestimmten studio. die studio-suche von joss beschränkt sich ja nicht mal nur auf nrw.

mir war maaike de jong zuvor kein begriff und ich muss sagen, dass ich wirklich seeeehr beeindruckt bin. ist genau mein ding.

Bild

für mich und hoffentlich für joss hat sich der thread also schon gelohnt.

joss hat geschrieben:kann man ... tribal interessanter machen ???

oder als ganz andere idee, wenn du gern etwas in richtung tribal hättest. ein tribal nicht flächig gefüllt sondern mit motiv. das kann man bestimmt auch mit schmetterlingen/blumen füllen, und dazu filigran hinbekommen.
schau mal hier zum beispiel:

http://www.tattoo-and-piercing.net/start.htm
- galerie
- ornamentic
- zb bild 14 und 15
vetmunich

Beitragvon joss » 15.06.2009 0:50

sorry bärnd,weiß nicht wo dein problem liegt !? ...es hatte sich von Masinka so angehört, als wäre es kein problem, wenn man sich hier nach nen guten inker umhört und wenn jemand was weiß wieso nicht, wo liegt das problem...natürlich hab ich mich auch schon selbst nen bisschen schlau gemacht, aber wenn man von erfahrenen leuten noch ne meinung hört halte ich das für vorteilhafter !!!

@vetmunich : find die arbeiten von maaike de jong auch echt gut und bin froh solche werke gesehen zu haben...sehr inspirierend !!
vielen dank auch für die idee mit dem tribal , ist glaub ich eher nicht nach meinem geschmack, aber auch mal nett zu sehen !!!!

ich danke euch ;) :)
joss

Beitragvon Bärnd » 15.06.2009 3:37

Ich habe doch nur gesagt das die Inker aus NRW zu hauf diskutiert wurden . Die guten Adressen stehen da alle drinne in dem Fred.. Das war nicht pampig oder so , sondern nur ein Hinweis wo man zu schauen hat wenn man in NRW nach nem guten Inker sucht. Andere Leute werden auch auf den Fred verwiesen und hier habe ich das gemacht . Du suchst doch wen aus NRW so wie ich das verstanden habe .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon joss » 15.06.2009 8:06

gut gut bärnd ... dann sag ich mal danke, hab ich mir natürlich auch schon einiges durchgelesen :)

liebe grüße 8)
die joss
joss

Zurück zu Tattoomotive