Verändern vom vorhandenen Tattoo (Tribal)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verändern vom vorhandenen Tattoo (Tribal)

Beitragvon Tiamat » 13.06.2009 16:38

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf dieses Forum getoßen auf der Suche nach Möglichkeiten ein Tattoo verändern zu lassen.

Das Wetter ist schön und ich schäme mich zunehmendst meines Tattoos... für manche vielleicht nachvollziehbar und für manche nicht, :wink:

Es geht um dieses Tattoo (ca. 6 Jahre alt):

Bild

Mir selber ist es nicht aufgefallen, aber viele sehen darin ein Hakenkreuz :oops: :cry:

Ich möchte es jetzt gerne ändern lassen und vielleicht in so einem ähnlichen Tattoo integrieren:

Bild

Wäre jemand bereit mir ein Tattoo zu zeichnen? Würde auch dafür etwas zahlen... bin wirklich verzweifelt... noch dazu kommt, dass ich finde das es nicht wirklich gut gestochen wurde?!

Für antworten wäre ich echt dankbar!
Tiamat

Beitragvon schnari » 13.06.2009 17:07

hier zeichnet dir niemand was

aber mal ne total verrückte idee. vielleicht zeichnet dir ja dein inker was :?:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Tiamat » 13.06.2009 17:08

Bestimmt, wenn ich einen hätte :wink: Aber danke für die freundliche Antwort. :mrgreen:
Tiamat

Beitragvon schnari » 13.06.2009 17:12

sorry. aber wenn dir mal langweilig ist, kannst ja mal im forum suchen warum in dieser zeit verhäuft die antwort "ferien?!" gestellt wird.

ist nunmal so.
du bist die x. die so eine frage stellt.
zudem keine grossartige vorstellung usw. und gleich mal was haben wollen.
manchmal fängts einfach an zu nerven. kannst es bestimmt nachvollziehn. ist ja nix gegen dich persönlich

dann sag aus welcher region du kommst. bzw such ein bisschen im studio thread damit du dir einen gescheiten inker suchen kannst
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Masinka » 13.06.2009 17:18

hallo tiamat und willkommen im forum!

daß du für ein zeichnung zahlen würdest ist schon mal eine super nachricht, dann kannst du nämlich einfach gleich zu einem tätowierer gehen, denn das entwerfen einer vorlage gehört im normalfall zu seinem job dazu (ausnahmen bestätigen die regel).

hier wird dir keiner was zeichnen wollen bzw. können, denn grade bei tribals ist es wichtig, dass sie individuell an deinen körper angepasst werden. das ist ja bei deinem jetzigen nicht der fall gewesen, so weit ich das beurteilen kann.

ich könnte mir vorstellen, dass dein vorhaben nicht ganz unkompliziert ist, denn wenn ich das richtig sehe, befindet sich dein jetziges unterhalb des schlüsselbeins, im decolleté... ich würde mir jemanden suchen, der sich mit tribals wirklich auskennt und/oder eventuell sogar coverspezialist ist.

das angehängte bild ist für meine begriffe auch nicht grade das gelbe vom ei. ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist es das beste, wenn du dich erstmal ausgiebig umschaust (auch hier im forum) um zu sehen was alles möglich ist in sachen tattoo. ich kann zwar verstehen, dass du grade jetzt wos sommer wird das ding schnell verschönert haben möchtest, aber durch einen unüberlegten schnellschuss hast du am ende eine noch größere gurke an so einer prominenten stelle!

grüßle masinka
Masinka

Beitragvon Tiamat » 13.06.2009 17:40

Hallo Masinka,

dass Tattoo trage ich schon recht lange um es als Schnellschuss zu bezeichnen. Geht mir auch nicht darum, dass es "schnell" gemacht wird.

Dachte einfach hier gibt es genug Leute die sich damit auskennen und vielleicht sogar Spaß am zeichnen haben. Oder man sogar einen guten Tattowierer findet, mit dem man zusammen arbeiten kann.

Naja, aber neue Leute sind hier wohl nciht sooo sehr erwünscht und die Frage nach "ferien" ist schon sehr frech, nur weil sich jemand mach Cover erkundigen möchte.

Habe hier schon sehr viel angeschaut und die Vorher/Nachher Bilder von Covern sind echt toll.

Denke auch das es nicht so schwer sein kann das Tattoo weniger nach einem Hakenkreut aussehen zu lassen. Das zweite Bild habe ich schon min. 8 Jahre auf meinem Rechner und seitdem steht fest das an der Stelle ein ähnliches Bild entstehen wird. Das mit meinem Tattoo zu verbinden war mehr eine Idee als eine Notwendigkeit :wink:

Genug Gerechtfertigt. :p Werde mich aus diesem Forum wieder verziehen und mich vielmals wegen meiner "schlimmen" Frage entschuldigen...

Danke dir Masinka, dass wenigstens du eine sachliche Antwort formulieren konntest.

LG & Viel Spaß weiterhin.
Tiamat

Beitragvon pupskuh » 13.06.2009 17:51

... mußt nicht eingeschnappt sein, der freundliche herr aus der schweiz hat manchmal einen sehr merkwürdigen humor... recht hat er aber trotzdem: hier tauscht man sich untereinander aus, zeichnen sollte dir wirklich nur der inker deiner wahl was... du zäumst das pferd aber irgendwie von hinten auf, obwohl du doch schon auf dem richtigen weg bist... du sagst, du hast schon im cover up fred gestöbert... da werden doch überwiegend sachen von inkern gezeigt, die auch hier im forum aktiv sind... also, wie gehst du weiter vor? du kontaktierst mal einen der inker, dessen arbeiten dir gefallen und alles weitere wird sich finden... hattest du erwähnt, aus welcher gegend du bist... ? vielleicht kann man dir dann mal eine empfehlung geben, was ein studio angeht... war vielleicht ein blöder start hier, nochmal zurück auf anfang und dann wird wieder alles gut... :D
pupskuh

Beitragvon Bloodflower » 13.06.2009 17:52

Immer ruhig bleiben!

Wenn du bei dem Stil bleiben willst schau dich mal im Bereich "Tattoo-Studios" nach deiner Region um oder verrate sie uns dann kann man dir Studio-Tipps gehen. Wenn du einen Inker gefunden hast der deinen vorstellungen entspricht, nimm deine Vorstellungen und stell dich bei ihm vor. Tribals müssen individuell an deinen Körper angepasst werden, nur dann wirken sie wirklich gut gemacht. Deswegen nützt vorher was Zeichnen herzlich wenig. Und deswegen ist es auch elementar einen Inker zu finden der seinHandwerk wirklich versteht.

edit: Pupskuh war schneller.
Bloodflower

Zurück zu Tattoomotive