Abbildungen Buddhas

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Abbildungen Buddhas

Beitragvon kill-o-bite » 10.06.2009 10:48

Hallo,

ich suche noch nach schönen Buddha Statuen / Abbildungen Siddharta Gautamas. Ich nehme auch gerne Literaturtipps entgegen. Der Kopf soll Hauptbestandteil meines nächsten Projekts sein. Ich habe schon diverse Bilder dazu gefunden, hätte aber gerne noch weiteren Input dazu.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Bouri » 10.06.2009 11:10

in diesem Buch sollte auch einiges zu finden sein, ich weis nur nich ob, da etwas passendes für dich dabei ist.

http://www.tattooeliteinternational.com ... l-book.gif
sind viele verschiedene flashs von Paul Jeffries
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon jero83 » 10.06.2009 16:27

Ich war 2007 in Thailand unterwegs und hab da auch noch einige Fotos von verschiedenen Buddhas auf meiner Platte. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schreibst, schick ich Dir gerne welche, wenn Dir sowas denn weiterhilft.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon kill-o-bite » 10.06.2009 17:23

Hast ne PM :wink: Danke
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoomotive