SpikesMum hat geschrieben: kann man mich eher "ködern" als mit einer Tafel Schokolade ...
also da gehts mir genauso. Weiß zwar nicht, ob mir das alles schmecken würde, aber probieren würde ich alles.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
SpikesMum hat geschrieben: kann man mich eher "ködern" als mit einer Tafel Schokolade ...

SpikesMum hat geschrieben:Würdet ihr es essen?

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt

ouch hat geschrieben:aber so frittierte cholesterinbomben "a la americaine" find ich zum würgen. das ist so zeug für freßsüchtige...
 ). Aber mal probieren wegen der ganzen Geschmackrichtungen würde ich schon mal gerne.
 ). Aber mal probieren wegen der ganzen Geschmackrichtungen würde ich schon mal gerne. 

Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...

Bad*Kitty hat geschrieben:edit: die gab's hier ja schon, aber nicht so schön fotografiert, hehe

Aber ich frage mich bei sowas eher, was das soll. Irgendeine Wirkung, wenn man das Badewasser von eingelegten Babymäusen säuft?
 Aber ich frage mich bei sowas eher, was das soll. Irgendeine Wirkung, wenn man das Badewasser von eingelegten Babymäusen säuft?