suche neues tattoomotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche neues tattoomotiv

Beitragvon vetandi » 08.06.2009 14:41

hallo,

ich habe mir vor ca. 2 jahren mit 3 chinesischen schriftzeichen pluto tätowieren lassen.
da das tattoo mener tätowiererin misslungen ist bin ich auf der suche nach einem neuen motiv das man drüber tätowieren kann.
da pluto der name meines verstorbenen katers war möchte ich natürlich ein motiv haben das mich an ihm erinnert (aber kein bild von ihm) bzw. meinen schmerz, verlust ausdrückt.
kann eigentlich ein erfahrener und guter tätowierer einep Pluto schnörkelschrift über die vorhandenen chinesischen schriftzeichen drüber tätowieren?
bin für jeden tip dankbar.

danke und lg
Zuletzt geändert von vetandi am 08.06.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
vetandi

Beitragvon Summerlove-Girl » 08.06.2009 14:48

Halli Hallo!

Also ich denke ein Foto von der ganzen Sache wär nicht schlecht, damit dir die Leute und Pros hier sagen können, ob und was da noch rauszuholen ist.

Kommt ja auch drauf an, wie groß die ganze Sache ist, wie viel Schwarz etc. etc. Da kann dir keiner ohne vorher ein Bild gesehen zu haben einen brauchbaren Rat geben!
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Bouri » 08.06.2009 14:53

vor 5 min war hier nochn bild...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 14:54

Hallo,
also es tut mir leid aber mit Platzt gleich der Kragen!
Guckt ihr bitte einmal über euren eigenen Tellerrand hinaus??
Wir versuchen uns hier Mühe zugeben also so übersichtlich wie möglich zu halten, und geben Anleitugen was man in "solchen Fällen" wie auch in deinem machen kann..

Und du möchtest jetzt ernsthaft von uns wissen, mit was für einem Motiv du das covern lassen kannst?
Mach doch jeweils einen schwarze Stern drüber (wer Ironie findet ist klug..)..
Natürlich ist das ein Forum indem man Fragen stellen kann und soll und auch im Normalfall gerne Antworten bekommt, aber das man sich vorher selbst einen Funken Ideen sammelt oder zumindest ein paar Vorschläge aus eigener Initiative macht ist doch nicht zu viel verlangt?!
Wir wissen doch nicht im geringsten, was du für ein Mensch bist, wofür du dich interessierst und was du scheiße findest!
Genauso wenig wissen wir, auf welchen Stil du bei Tattoos abfährst.. es gibt so viel verschiedene Stile und Künstler, Motive und weiß Gott was noch alles!

Und da dein jetztiges Tattoo nicht gerade groß zu seinen scheint, ist man "kaum" eingeschränkt in dem, wie man es covern könnte, also bitte mach dir erst Gedanken und dann kannst du gerne ein neues Thema starten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit -.-
lg und hier mach ich jetzt dicht
tinschn

EDITH kriegt Atemnot! Und jetzt nimmst du auch noch das Foto raus?!

und nochmal EDIT na geht anscheinend schon mit den Gedanken machen..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Summerlove-Girl » 08.06.2009 15:00

oh.. also ich hab seitdem ich den Thread gelesen habe noch keine Sekunde n Foto gesehen. Naja, spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr.
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon vetandi » 08.06.2009 15:11

ja bild war da hab es dann entfernt weil ich ein besseres nehmen wollte jedoch lässt es sich nicht einfügen.
wollte ja schlußendlich nur wissen ob man prinzipiell über ein kleines chinesisches schriftzeichen (3 stück zu je 2 x 2 cm) mit schnörkelschrift drüber tätowieren kann.
danke
vetandi

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 15:22

Hast du meinen Post gelesen? Natürlich kann man das (Ich tätige diese Aussage jetzt da ich das Pic noch gesehen habe..)
Also wie gesagt ich mach hier dicht und wenn du alles zusammen hast kannste mit gern ne PM schreiben und ich mach hier wieder auf..aber so bringt das ganze ja nichts!
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Tattoomotive