top asia artist mitte/ost deutschland gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

top asia artist mitte/ost deutschland gesucht

Beitragvon phos4 » 08.06.2009 10:09

ich wohne in leipzig und möchte mir einen japan sleeve stechen lassen.
da ich kein auto zur verfügung habe sind die meisten üblichen verdächtigen wie lonien und smilin demons für mich leider nicht erreichbar.
auf meiner "zu besuchen" liste stehen bis jetzt
rene / www.slamstattoo.de sowie
pino / www.elektrik-revolver.de .
könnt ihr mir noch weiter artists im umkreis von ca. 200 km empfehlen? (oder auch allgemein, ich schaue dann ob ich da hinkomme...)

danke im vorraus!

edit: studiolinks eingefügt
Zuletzt geändert von phos4 am 08.06.2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
phos4

Beitragvon Bouri » 08.06.2009 10:26

auch ohne auto sollte eine größere strecke kein problem sein.
ich komme aus hamburg und fahre alle 2 monate nach mannheim ins smilendemon´s (zug)... es ist zwar aufwendig..aber es lohnt sich doch ;)

sonst benutz mal die suche, was asia spezies in deutschland und die umliegenden länder angeht, solltest du einiges finden.

und wenn dir ein lonien oder sonst wer, mehr zusagt..fahr auch weiter..die
1-4 stunden längere fahrt, solltest du gerne in kauf nehmen ...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Greal » 08.06.2009 10:44

Wenn dir der Stil gefällt is Elektrik Revolver sicher ne Top Adresse zu der du gehn kannst, wenn du nicht nach Mannheim oder Trier fahrn willst. Nur musst du dich z.B. im Smilin Demons beim Marcuse auf ne längere Wartezeit einstellen. Olli Lonien nimmt glaub ich garkeine Termine mehr zur Zeit an soweit ich weiß.
Greal

Beitragvon corvidae » 08.06.2009 10:48

Olli Lonien nimmt glaub ich garkeine Termine mehr zur Zeit an soweit ich weiß.

Ich denke, solche Aussagen sollte man den entsprechenden Tätowierern lassen. Die wissen ja am besten wie ihr Terminkalender ausschaut.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Greal » 08.06.2009 12:56

Ja klar ein Anruf vorher sollte schon sein, dachte nur das es sein könnte das man kein Termin vereinbaren kann. Hast natürlich recht, hab sein Terminkalender ja nicht vor mir liegen...
Greal

Beitragvon DaMax » 08.06.2009 15:02

Also mit den beiden, Slams Tattoo und Electrik Revolver, hast doch eh scho zwei sehr gut Adressen am Start.....Denk da is das kein Thema mit nem japanischen Sleeve und ob der dann in Trier oder Mannheim, besser, schöner, toller wird, is Geschmackssache.

Wie siehts bei Dark & Brightside mit japanischen Sachen aus? Ham doch nen sehr guten Ruf, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, wo da die Schaffensschwerpunkte liegen..... Da is dann die Anfahrt gar kein Thema.
DaMax

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 15:20

@ DaMax, habe meinen Post gelöscht, habe wohl etwas übers Ziel geschossen über meinen Ärger mit deine Aussage mit dem fehlendem Auto..
Egal,
also meinem Vorposter kann ich nur Zustimmen
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon phos4 » 08.06.2009 15:55

vielen dank schonmal für eure antworten!
habe mich vieleicht auch etwas ungeschickt ausgedrückt.
wenn es einfach gar keinen vernünftigen inker in meiner nähe gäbe würde ich auch weiter fahren oder halt kein tattoo machen, allerdings empfinde ich die bilder der beiden studios auf dem selben niveau wie andere (evtl. bekanntere) asia spezialisten, sodass sich für mich der mehraufwand nicht lohnt, allerdings lasse ich mich auch von etwas anderem überzeugen...
phos4

Beitragvon tattoogermane » 08.06.2009 20:28

bei beiden bist du in sachen asia bestens aufgehoben. musst du halt nur noch schauen, welche die bessere, respektive günstigere strecke für dich ist.
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 09.06.2009 6:55

... der elektrik revolver ist ca. 10 gehminuten vom bahnhof entfernt, bus und tram fahren ebenfalls in die richtung... :mrgreen: ... ansonsten ist pino auf jeden fall eine gute wahl, was deinen motivwunsch angeht...
pupskuh

Beitragvon VäterchenFrost » 10.06.2009 8:36

Ich bin letzten Sommer extra von Wien nach Vianden zur Convention um mich von Pino verschönern zu lassen. Bin absolut super zufrieden mit dem Ergebnis. Toller Typ, große Empfehlung.

LG
feuchtes grab und das grauen
VäterchenFrost

Zurück zu Tattoo-Studios