Ansonsten ist ab und zu noch ne Runde Quake 3 drin, aber ich denke mal den Sommer über werden die Spielzeiten für Beides in den Keller gehen (obwohl es eh schon nicht viel ist)
Vor kurzem wieder mit World of Warcraft angefangen, nachdem ich vor 2 Monaten aufgehört hatte.
War in einer blöden Gilde und hatte daher den Spielspaß verloren, jetzt bin ich quasi "undercover" auf nem neuen Server und fang ne Jägerin von vorn an.
Das macht mehr Spaß als sich an Raidtermine etc. halten zu müssen
ui, jägerin ist immer gut. war auch immer mein lieblingschar. ich hab allerdings gerade meinen account auf eis gelegt. irgendwie spiele ich nur in den kalten monaten...
momentan hab ich eher zwischendurch lust auf mini spiele auf der psp oder world of goo auf dem mac.
Ach zu WoW kommen sie ja doch irgendwann alle zurück (wobei ich seit sechs Monaten nich ma mehr eingeloggt war... was sicher aber au an der Entwicklung des Spiels liegt... aber darüber könnte man ja ganze Aufsätze schreiben, lass ich mal ^^)
Hab gestern die ersten zwei Stunden Prototype hinter mich gebracht und das Spiel geht ab wie Schmitz-Katze.
Das Spielgefühl ist wirklich so stylisch wie es in dem Video aussieht und die Athmosphäre ist wirklich top.
Grafisch nicht der Oberhammer, aber dafür ist der Spielspaß riesig!
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under