Tattoo-Klau mal anders

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Klau mal anders

Beitragvon Sir-Loki » 05.06.2009 23:39

Gerade hatte ich ne kleine Hungerattacke und bin ums Eck zum Würger King
gestapft. Steht gerade da und warte bis mir die Dame das Fresschen eingepackt hat.
Da sprach mich ein türkischstämmiger Mitbürger an und sagte "Boah, krass, dess isch aber geile Tatu. Wart ich mach kurz Bild, Will ich auch so haben" (sind aber keine Sterne :mrgreen: )

Ich dachte ich geh kaputt als der Vogel dann mit dem Handy rumgefuchtelt und ernsthaft versucht meine Arm zu fotografieren......Leute gibts.....
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon ouch » 06.06.2009 0:09

haha, dem hätte ich erst mal nen vortrag gehalten :mrgreen:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon pupskuh » 06.06.2009 0:10

... ich hätt' gleich die keule geschwungen ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Sir-Loki » 06.06.2009 0:12

nee, vortrag hab ich dem keinen gehalten.
Ich hab ihm dann halt gesagt das wenn er jetzt knipst, das er dann sein Handy anstatt seinem Burger zu Abend frißt
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon ouch » 06.06.2009 0:14

naja, ich bin vielleicht etwas subtiler, das ergebnis wär aber in etwa auf's gleiche rausgekommen :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon baerwurz » 06.06.2009 1:42

Sir-Loki hat geschrieben:nee, vortrag hab ich dem keinen gehalten.
Ich hab ihm dann halt gesagt das wenn er jetzt knipst, das er dann sein Handy anstatt seinem Burger zu Abend frißt

deinem zitat nach zu urteilen hätte er einen vortrag wohl kaum verstanden.^^
finde deine begegnung wirklich amüsant :mrgreen:
Could we ever make ourselves right?
baerwurz

Beitragvon Goblino » 06.06.2009 7:25

wie alt war der denn?

denn bei uns würde man von Türken für so einen Spruch schon auf die Fresse kriegen. Das hab ich in der voll besetzten U-Bahn schon mal getestet, als ich mich verbal gewert habe zog das handgreifliche Abwehr"taktiken" nach sich :mrgreen:

da fand es so ein Typ (höchstens Anfang 20) es lustig seine Handykamera auszuprobieren. Auf meine Frage hin ob er das lustig fände und wie lange er noch im Besitz des Handys sein möchte, hätte ich fast Dresche kassiert. Die anderen Fahrgäste habe dabei aber nichteinmal mit der Wimper gezuckt......
Goblino

Beitragvon Sir-Loki » 06.06.2009 8:48

@gobelino
Weißt du. Ich bin eine wirklich friedliebende Seele. Doch die meißten Leute nehmen gerne davon abstand sich mit mir in irgendwelche Handgreiflichkeiten einzulassen.
Ich hab oft ne verdammt große Klappe, aber selten will mir einer an die Pelle. :mrgreen:

( ich kann nix dafür, aber selbst meine Frau sagt, das sie wenn sie mich nicht kennen würde Nachts die Strassenseite wechseln würde.)
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Summerlove-Girl » 06.06.2009 12:12

Vor solchen Erlebnissen biste auch Abends an der Bar einer Diskothek nicht sicher... :roll:

Ich wollte grad meinen Jacky-Cola bestellen, als doch da zwei so Jungs (20 oder so) in Baggy-Pants und Kappi mitm Handy hinter mir standen, mich antupften und ganz ausm Häuschen meinten: "Ey, dein Rücken ist ja soooo cool, dürfen wir dich schnell fotografieren?"

Naja, Motivklau war aber vielleicht nicht unbedingt deren Absicht - kann mir die zwei schlecht mit meinen Engelchen auf ihrem Rücken vorstellen... :lol:
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema