Tattoo auf Wade oder Knöchel...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf Wade oder Knöchel...

Beitragvon Tribal_Lover » 04.06.2009 21:05

Ja Hi erstmal,

bin neu hier weil ich mir überlegt hab mir ein Tattoo stechen zu lassen.Hab hier im Forum auch schon mehrmals mitgelesen,also bevor einer fragt,ja ich hab lange darüber nachgedacht.Jetzt suche ich ein Motiv über das ich natürlicha uch nochmal eine zeitlang nachdenke=)

Ich möchte es gerne âuf die Wade oder oberhalb des knöchels.Tribals finde ich ganz gut,wie ihr an meinem namen ja sehen könnt.Ich hätte aber auch nicht unbedingt was gegen eine andere art von tattoo.

Bei der Größe dachte ich so an 5-10cm.

Vieleicht hat da jemand eine Idee oder Erfahrung was an der Wade/Knöchel besonders gut aussieht?Wäre nett wenn ihr die dann mit mir teilen könntet:)

Was mir auch gefällt,wäre ein Satz einmal oberhalb des knöchels herrum,habe aber keinen satz der mir etwas bedeutet also schließe ich das erstmal aus.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen=)

Greetz Calle
Tribal_Lover

Re: Tattoo auf Wade oder Knöchel...

Beitragvon changling » 04.06.2009 21:24

Tribal_Lover hat geschrieben:Tribals finde ich ganz gut,... Ich hätte aber auch nicht unbedingt was gegen eine andere art von tattoo.

tattoos ansehen, stil finden, der dir persönlich gefällt.
beispielsweise ansehen: show your tattoo, inker machen sich wichtig, aussergewöhnliche tattoos

Tribal_Lover hat geschrieben:Bei der Größe dachte ich so an 5-10cm.

ziemlich klein. je kleiner du mit dem tatto gehst, desto weniger möglichkeiten hat dein inker, da was anständiges, detailreiches draus zu machen...

Tribal_Lover hat geschrieben:Vieleicht hat da jemand eine Idee oder Erfahrung was an der Wade/Knöchel besonders gut aussieht?Wäre nett wenn ihr die dann mit mir teilen könntet:)

an der wade sehen viele motive toll aus. von flächigen tattoos (porträts, landschaften, comic, asia, old/newschool motiven etc.) bis dotwork-arbeiten is alles drin! drum mach dich schlau, was dir gefällt

Tribal_Lover hat geschrieben:Was mir auch gefällt,wäre ein Satz einmal oberhalb des knöchels herrum,habe aber keinen satz der mir etwas bedeutet also schließe ich das erstmal aus.

schön, dass du was ausschliessen kannst. bist also schon mal einen schritt weiter :wink:

Tribal_Lover hat geschrieben:Vieleicht könnt ihr mir ja helfen=)

Rat: lies und guck dir bilder von tattoos an. such in zeitschriften, im netz, auf conventions, in tattoo-studios mappen ansehen!

wenn du dann eine konkretere vorstellung vom motiv hast, kannst ja nochmal fragen, wenn du fragen hast... :wink:
changling

Beitragvon Tribal_Lover » 04.06.2009 21:28

Danke schonmal für deine Antwort changling,ich werd mich mal ein wenig umschauen=)
Tribal_Lover

Zurück zu Tattoomotive