Suche Tipps und Ratschläge - erstes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tipps und Ratschläge - erstes Tattoo

Beitragvon AllStar279 » 03.06.2009 23:09

Halli Hallo.

Ich überlege seit bereits fast einem Jahr, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar genau dieses (exakt selbe Stelle, Größe, Motiv, Farbe, ...): KLICK!

Nun zu meinen Fragen.

-Ist das an der Stelle sehr schmerzhaft oder kann man es aushalten (kann mir das Gefühl garnicht richtig vorstellen)? Muss man da nicht automatisch wegzucken oder so? :lol: Wäre bestimmt schlecht für das Tattoo^^.

-Wie teuer könnte das ungefähr werden bei nem guten Tattowierer? Und woran erkenne ich einen guten Tattoowierer?

-Und die letzte Frage: Ich bin erst 16 (Zustimmung der Eltern hätte ich), wie ist das mit dem Verzerren? Hab gelesen es könnte leicht verzerren wenn man noch arg wächst. Bin aber eigentlich schon recht groß und denke nicht dass ich noch sehr viel wachse, auch nicht in die Breite, bin eigentlich sehr dünn. Habe außerdem gelesen man könne so ein Tattoo evtl nach einigen Jahren wieder etwas "erneuern" lassen, geht das tatsächlich so einfach? Wenn ja, wie teuer wird das ca.?

Hoffe auf Antworten :D .
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.
AllStar279

Beitragvon CarrieInChains » 03.06.2009 23:13

Schön dass du dich in das Forum so gut eingelesen hast. Hättest du die Suche bemüht, hättest du sicher erfahren, dass hier

a)über den Preis keiner was sagen kann, außer das Studio wo du hinwillst selbst

b) über Wachstum, Dehnungsstreifen und Zu- und Abnahme hier schon zahllose Threads existieren

c) Schmerz sehr subjektiv empfunden wird, dir also der eine sagen wird "ich bin gestorben" der andere sagt "ich hab nichts gemerkt"... wegzucken wirst du eher nicht

Edit: ich lasse mich jetzt nicht über das Motiv an sich oder den Motivklau aus.. das musste ja selbst wissen
Zuletzt geändert von CarrieInChains am 03.06.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Phoenix » 03.06.2009 23:16

so ist es, deswegen....

dicht

TIPP

Regeln lesen, dann klappt es auch in der community (gemeinschaft)
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo