Hilfe bei Motivsuche: "Tough ain´t enough"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Motivsuche: "Tough ain´t enough"

Beitragvon Bor » 01.06.2009 20:14

Hallo Leute.
Da ich noch jungfräulich bin (was Tattoos betrifft) brauche ich mal ein wenig Hilfe.

Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Motorradunfall, den ich eigentlich nicht hätte überleben dürfen.
Als "kleine" Erinnerung/ Mahnung an diesen Unfall möchte ich nun eíne bleibende Erinnerung auf meinen Oberarm tätowieren lassen.
Die Entscheidung steht- nur ein Motiv (mit einem passenden Spruch) fällt mir nicht ein.

Vielleicht ein Totenkopf mit dem Spruch "tough ain't enough"?????? Sowas in der Art.....

Lasst mich mal eure Ideen hören. Aber bitte kein "Carpe diem"- obwohl ich diesen Lebensstil vollends übernommen habe.
Das Leben ist zur kurz für irgendwelche Pläne!! ;-)
Bor

Re: Motiv- Idee?

Beitragvon changling » 01.06.2009 23:35

Bor hat geschrieben:Das Leben ist zur kurz für irgendwelche Pläne!!

:arrow: mag auf vieles zutreffen, solltest du aber in hinblick auf ein tattoo besser nicht umsetzen.

motividee zu entwickeln dauert. nimm dir die zeit, schau dich hier um, was machbar und möglich ist. vor allen dingen, setz dich mit den verschiedenen stilen der tätowierkunst auseinander.

sicherlich kann man einen schädel tätowieren, aber da gibt es sehr verschieden möglichkeiten der umsetzung. wir wissen nicht, was dir gefällt. drum schau dich in den verschiedenen threads erst mal um (show your tat, inker machen sich wichtig etc.) und lerne.

dein thread-titel ist nicht sehr aussägekräftig. bitte such dir einen besseren titel, der dein anliegen genauer umschreibt (sonst kriegst ärger mit den mods hier).
changling

Beitragvon Mick » 02.06.2009 11:32

ich würde das Datum des Unfalls mit einbeziehen.
Mick

Zurück zu Tattoomotive