Suche Motiv für Rockabilly Arschgeweih

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv für Rockabilly Arschgeweih

Beitragvon liizaa » 20.04.2009 19:13

hey :)

alsoo ich hätt gern ein tattoo am steißbein..
kein klassisches arschgeweih sondern was rockiges
hätte gerne in der mitte 2 würfel wo man vorne 2 3er sieht (hab am 3.3 geb.) .. jaa jz brauch ich noch was anderes dazu dass es ned so fad ausschaut.
irgendwas mit sternen, schwalben, regenbogen, .. usw
hätte gerne ein konkretes bild, falls wer was hat.

wär toll, danke (:

lg lisa
liizaa
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2009 19:09
Wohnort: nähe stp ;)

Beitragvon Herger » 20.04.2009 20:11

wow... klingt für mich fast wie ne bestellung wie beim metzger:

'moin!

nen ring lyoner bitte!

... und 8 scheiben von dem schinken da drüben... der sieht ja echt ma gut aus!

uund ein so'n döschen wurstsalat nehm ich auch noch mit... hält sich ja sicher ein paar tage im kühlschrank, oder?

nö, das wär's.

danke!'

...

nimms mir nicht übel, aber du hast doch schon gewisse vorstellungen was du suchst.

es gibt google, es gibt deviantart, es gibt viele andere seiten mit massenhaft motiven & es gibt genügend fähige tätowierer (die man übrigens über die boardsuche hier finden kann) die dir sicher gerne was zeichnen.

etwas mehr eigeninitiative, als sich hier anzumelden, nen minithread zu eröffnen & sich von den antworten berieseln zu lassen, wär schon fein.

find ich zumindest.

sollte ich dir damit unrecht tun, nehm ich natürlich alles zurück & behaupte das gegenteil... kam/kommt nur grad echt nicht so rüber.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Bad*Kitty » 20.04.2009 23:28

Nee, Herger, hast schon Recht! :wink:
Nur mal so ausm Nähkästchen: Ich persönlich finde es ausreichend, wenn jemand zum Termin kommt und sagt, er hätte gern [deinen Text von oben einfügen], das reicht eigentlich aus, um was nettes daraus zu zeichnen!
Zu enge Vorstellungen sind meist eher störend. Also, such dir einen fähigen New/Old School-Tätowierer und der macht das. Und du kannst so oft "nein, das isses noch nicht ganz" sagen, bis es passt, ehrlich!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Panda » 20.04.2009 23:39

So isses!

@liizzaa:such dir die einzelnen Motive raus und dann ab damit zum Stecher.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon liizaa » 21.04.2009 16:59

hey :D
danke für die antworten. war eh schon bei einigen tättowierern in meiner umgebung, aba die ham gmeint, das zeichnen is ihnen zviel arbeit und sie tättowiern einfach drauf los ^^ und ja die vorschläge die die so ghabt haben, haben mir nicht gefallen, jetzt dacht ich mir halt, dass vl irgendjemand hier kuhle bilder hat, da ich bis jetzt nirgend wo welche gefunden hab.

aba wie gsagt, td danke.
lg
liizaa
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2009 19:09
Wohnort: nähe stp ;)

Beitragvon Bouri » 21.04.2009 17:15

was die haben gesagt das is denen zu viel arbeit? dann such dir ein anderes studio! ich gehe ohne vorlage zu meinen terminen...es wird alles ganz von vorne gezeichnet...und wenn mir was nich gefallen sollte...wirds geändert..also nochmal mehr arbeit...und soweit ich weis...beschwert sich da kein guter inker...^^
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Nandori » 21.04.2009 23:39

wenn du würfel willst denk mal dran dass die zahl die sich gegenüberliegen immer 7 ergeben *räusper* immer! bei jedem würfel.. sind mir schon viele würfel tattoos aufgefallen wo das nicht so ist..
dh 1- 6, 2-5 usw.. dh diese zahlen können dann auch jeweils nicht (!) angrenzen.

dh wenn da ne 3 vorne drauf soll und zwei weitere seiten zu sehen sein sollen kann da keine 4 vorkommen!
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon Bloodflower » 22.04.2009 16:20

sie sprach ja auch von 2 würfeln mit jeweils der 3 nach vorn?
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon liizaa » 01.06.2009 13:34

ja das mit den würfeln is mir schon klar, ich weiß eh dass da 7 rauskommen muss. ich will ja auch 2 würfeln wo auf beiden auf der vorderseite ein 3er drauf is.. was da sonst noch für zahln sind.. is mir wurscht :D

schad dass niemand motive für mich hat :(
liizaa
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2009 19:09
Wohnort: nähe stp ;)

Beitragvon Haribo » 01.06.2009 13:40

Also, wenn es einem Tätowierer zu viel Arbeit ist, was zu entwerfen, spricht das nicht gerade für ihn, würde ich meinen.
Der kann doch nicht einfach drauflostätowieren, ohne, dass Du genau weißt, was dabei rauskommt?! :?
Egal, suche Dir jemand, der fähig ist, der wird Dir aus Deinen Angaben auf jeden Fall was Feines entwerfen können - und das sogar noch gerne :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon vetmunich » 01.06.2009 14:47

liizaa hat geschrieben:war eh schon bei einigen tättowierern in meiner umgebung, aba die ham gmeint, das zeichnen is ihnen zviel arbeit

=Bild und ab zu nem anderen.

die werdens schon nicht nötig haben. solltest vielleicht deine umgebung mal verlassen, wenn da kein gscheiter tätowierer ist, anstatt denen das geld noch in den pöter zu schieben. ich finde eigentlich, das versteht sich von selbst... wenn mir nen handwerker blöd kommt, dann geh ich halt auch zu nem anderen. dienstleistung bleibt dienstleistung, und kunde bleibt könig...
Benutzeravatar
vetmunich
 
Beiträge: 131
Registriert: 04.06.2008 2:12
Wohnort: Nähe München

Beitragvon well_done » 01.06.2009 21:52

ich finde, dass die tätowierer nicht vorzeichnen jetzt nicht sooo tragisch. es gibt genug wirklich gute inker, die lieber direkt aufm körper anzeichnen und dann auch nur grob skizzieren und dann mit der maschine los legen. da weiss man dann ja in der regel, dass das was raus kommt auch was taugt!

ich bekomme im mom auch nichts vorgezeichnet, sondern gehe hin, bekomme was aufn rücken, werd gefragt obs gefällt und dann kommt die maschine ran. und bis jetzt taugt alles was :)

also: nicht so vorschnell, von wegen: studio taugt dann nichts, bloss wo anders hin gehen!

vorallem: es soll ja auch fähige tätowierer geben die so GAR NICHT zeichnen können! und die sind manchmal auch richtig gut an der maschine.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon vetmunich » 01.06.2009 22:30

well_done hat geschrieben:ich finde, dass die tätowierer nicht vorzeichnen jetzt nicht sooo tragisch. es gibt genug wirklich gute inker, die lieber direkt aufm körper anzeichnen (...) also: nicht so vorschnell, von wegen: studio taugt dann nichts, bloss wo anders hin gehen!


wenn der kunde einen entwurf auf dem papier haben möchte, dann soll er ihn auch kriegen. das ist sein gutes recht. zudem wird der inker für seine zeit/arbeit ja auch vergütet. und wenn das studio auf die wünsche nicht eingeht, weil das zuviel arbeit bedeutet (allein die begründung!), tja was soll man dann dazu sagen.

klar gibts leute die das überraschungs-flugpacket buchen und erst am flughafen sehen wohin die reise geht. sei der spaß ihnen gegönnt. ich weiß es gern vorher, vorallem wenn es eine entscheidung fürs leben ist.
ich hab schon so manch motiv-idee über board geworfen sobald ich sie vor mir auf papier liegen hatte - was wäre ich verschandelt, wenn alles, was mir an einem tag noch gefiel, direkten weg auf meinen körper gefunden hätte. no risk no fun ?
Benutzeravatar
vetmunich
 
Beiträge: 131
Registriert: 04.06.2008 2:12
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste