Fesseln sprengen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fesseln sprengen

Beitragvon Goodchild » 29.05.2009 17:31

Hallöchen
Ich denke schon eeewiiig über ein Tattoo nach. Und jetzt habe ich mal wieder eine Idee ;-), die sich aus den anderen entwickelt hat.
Und zwar stelle ich mir so etwas vor, wie jemand/etwas ist umwickelt mit Fesseln und sprengt dann diese, bricht aus ihrem Gefängnis aus.
Da ich schon viele Ideen habe und diese noch am Sammeln bin, will ich noch nicht zu einem Inker.
Deshalb meine Frage, kennt ihr Tattoos mit diesem Thema? Damit ich mir noch mehr Eindrücke verschaffen kann.
Vielen herzlichen Dank!
Lg goodchild
Your right hand says you're taken, your left hand says, you can take over. Your right hand celebrates the day you were married, your left hand celebrates the day you were born. Women of the world, raise your left hand!
Goodchild

Beitragvon fexer » 29.05.2009 18:30

hab da gleich an ein bekanntes manowar bild denken müßen,
bei google gesucht und gleich a traumhafte umsetzung gefunden :mrgreen: :0
da is der link dazu, der hat ein ganzes gruselkabinett, des will ich euch nicht vorenthalten, auch wenns ot ist...
http://www.invoked.net/tattoo.html
Dateianhänge
manowar.jpg
manowar.jpg (65 KiB) 1347-mal betrachtet
fexer

Beitragvon Third-Eye » 29.05.2009 19:03

hab da auch noch ein sehr schönes motiv...
allerdings ne schlechte aufnahme und ich kann nur mit nem link dienen...
wieder MANOWAR
http://www.meinvz.net/Photos/Album/3d1208cc78c249a9/a/15dc14ee4fe261ea/i/673942628

ist das meinvz von meinem besten kollegen... war einer aufm magic circle festival 2... beim weiterdurchgucken findet ihr noch mehr fotos
Third-Eye

Zurück zu Tattoomotive