Kanns auch zuviel sein? - Tätowierte frauen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tattoogirl84 » 21.06.2004 8:42

Ich höre oft von männern das sie es zwar schön finden wenn eine frau tattoos trägt,jedoch nur wenn sie dezent und nicht zuviel sind.Wie seht ihr das?Findet ihr es gibt eine grenze?
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
Tattoogirl84

Beitragvon colouredmanu » 21.06.2004 9:11

Für mich gibt es keine Grenze, bin aber auch kein Mann.
Jeder wie er lustig ist...

Höre jedoch oft genug: "Bist ja schwersttätowiert, kommt da noch mehr ?!"

Man kann nicht jedem gefallen, und ausserdem hab ich auch nix davon wenn es einem anderen Menschen zusagt wie ich aussehe...

Also, satte Tinte ballern, bis ihr Canary Yellow schwitzt ! :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bigfoot » 21.06.2004 9:12

Für meinen geschmack gibt es da keine grenze eher im gegenteil.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Bolle » 21.06.2004 9:16

Als ich selbst noch kein Tattoo hatte, bzw. so nach dem 3 oder 4 Tattoo hätt ich das mit dem dezenten so auch noch unterschrieben. Inzwischen haben sich meine Grenzen etwas verschoben. Inzwischen darfs ruhig auch a bisserl mehr sein ;)

Denke die Frage hat ausschließlich was mit dem eigenen Geschmack zu tun und ist daher weder pauschal noch tendenziell zu beantworten :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 21.06.2004 10:06

Zuviel nicht aber zuwenig :p Aber nur an den tattoos solls nicht liegen,muss schließlich schon auch andere qualitäten haben! Und grenzen muss sich jeder selbst setzen! Ist aber auch bei männern so...Ich hörte auch schon einige male "Das ist zuviel" Fühle mich dann jedoch sehr geehrt :p :D Ausserdem gibt mir das dann die gewissheit das für mein gegenüber nur äußerlichkeiten zählen ;)
dobermann
Professional

Beitragvon kawaihae » 21.06.2004 10:23

dobermann hat geschrieben:Aber nur an den tattoos solls nicht liegen,muss schließlich schon auch andere qualitäten haben! Und grenzen muss sich jeder selbst setzen!

Kann ich nur zustimmen. Mich würde höchstens ein dezentes Arschgeweih stören :D . Meine Frau hat auch "nur" eine dezente Rückentätowierung. Von mir aus könnte sie sich auch ganz zuinken lassen. Kann aber auch so bleiben, wie sie ist. Muss jeder bzw. jede für sich selber entscheiden. Aber grundsätzlich sind mir mehr Tätowierungen lieber wie z.B. ein dezentes Röschen oder schon besagtes dezentes, zierliches Arschgeweih.
kawaihae

Beitragvon eigenART » 21.06.2004 13:19

Ich persönlich empfinde die unangemalte Haut einer Frau sehr anziehend und sexy. Das gleiche gilt natürlich für Tattoos. Daraus eine gesunde Mischung finde ich extrem reizvoll. D.h. evtl. 2 oder 3 große gute Bilder, vielleicht auch ein gutgemachter, in sich schlüssiger Arm, sind durchaus sehr erotisch. Das ganze ist natürich auch wieder vom Motiv und der Qualität der Bilder abhänging. Also viel darf sein, aber für mich bitte noch viel Haut freilassen. Und viel wiederrum ist auf die Fläche zu beziehen und nicht auf die Anzahl der Bildchen, denn viele kleine Bilder zu einem zusammengepuzzelt sind wiederum nicht mein Ding.

So, nun hab ich euch mein Innerstes offenbart :D und ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
eigenART

Beitragvon DesLinsche » 21.06.2004 14:24

Also ich finde mehr Tattoos bei Männern auch schöner als bei Frauen, obwohl ich bei Frauen den rücken voll geinkt anziehender finde als einen Arm.
Bei mir kommt es halt auf die stellen an, und naturlich auch noch auf das Motiv :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon carrrie » 21.06.2004 14:38

:p jo ich hab auch schon gehört ... für ne Frau hab ich zuviel :( is mir sowas von wurscht der rechte Arm wird bunt und basta.

Gruß Carrrie :D
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon 84-1087847285 » 21.06.2004 22:11

Also ich bin der meinung man sollte männlein und weiblein nicht unterscheiden.Frauen tragen Hosen und Männer tragen Röcke.

Ohne Farbe ist die Welt ja langweilig.

Wenn es dir gefällt warum nicht? Wegen einem Mann?

Mein Mann war am anfang auch dagegen, wenn Frauen z.B. die Arme Tätowiert hatten (und er ist selbst Bunt und Tätowiert auch selbst).Aber in zwischen ist er der Meinung das wenn die Frau den Arm ganz bunt haben ist es erst richtig schön.
Er mag es nur nicht, wenn nur der Oberarm Tätowiert ist.
Aber wie gesagt, es ist dein Körper und es muß dir gefallen.

:D :D
84-1087847285

Beitragvon DelleOB » 22.06.2004 8:11

:p Meiner meinung nach ist es von Frau zu Frau (Mann zu Mann )unterschiedlich, es kommt wohl wirklich darauf an wie der gesammt körper zusammenpasst , das gesammtbild ist wohl die frage die den oritschen aspekt ausmacht . ;) und ein zuviel oder zuwenig muss jeder für sich selbst entscheiden denn nen tatoo ist was was einem selbst gefallen muss , und nicht den betrachtern die es nur von ausserhalb sehen und ihren komentar abgeben.Ich für meinen Teil kann sagen das jeder seine grenzen abstecken muss wo und wie viel er stechen lässt, es gibt stellen wo ich meine grenzen habe an denen bei mir (jedenfalls zum heutigen zeitpunkt ) keine Tattoos hinkämen . zb. Kopf Handflächen oder am Hals ???

in diesem sinne... :p
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon Spunk » 22.06.2004 10:42

Tattoogirl84 hat geschrieben:Ich höre oft von männern das sie es zwar schön finden wenn eine frau tattoos trägt,jedoch nur wenn sie dezent und nicht zuviel sind.Wie seht ihr das?Findet ihr es gibt eine grenze?

Ganz einfach:

Das liegt im Auge des Betrachters!!!!!!

:p
Spunk

Beitragvon dobermann » 22.06.2004 19:23

Spunk hat geschrieben:Ganz einfach:

Das liegt im Auge des Betrachters!!!!!!

Genau das wollte sie sicher hören :p
dobermann
Professional

Beitragvon Tattoogirl84 » 23.06.2004 0:02

dobermann hat geschrieben:Genau das wollte sie sicher hören :p

Genau dobi ;)
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
Tattoogirl84

Beitragvon amex4711 » 23.06.2004 19:13

Hey,
ich finde die Tattoos bei meiner Frau extrem erotisch, sie müssen aber auch an den richtigen Stellens sein und für mich müssen sie auch farbig sein.
Aber ich könnte nicht sagen das es auch zuviel sein kann, würde gerne das meine Frau sich noch weiter tätowieren lässt. Aber leider wird das wohl erstmal nichts, aber es sieht schon jetzt sehr sehr geil aus.

Gruß
amex4711
amex4711

Nächste

Zurück zu Tattoo