Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Tätowierer in Österreich und bin für jeden Hinweiß dankbar.
Zur Vorgeschichte:
ich hab mit 18 ein "Bio-Tattoo" machen lasen das nie wieder weg ging (welch überraschung, aber naja nacher ist man immer schlauer)
die linien wurden immer dicker und am ende blieb ein schwarzer unförmiger fleck mittig zwischen den schulterblättern.
weglasern war nie eine option weil ich tätowierungen nach wie vor toll finde,
seit nun mehr schon 2 Jahren bin ich am überlegen was an motiv für mich in frage kommt zum drüberstechen und bin mir seit einigen monaten sicher in welche richtung es gehen soll,
dazu muss ich vielleicht erklären das ich mich bei tattoo-stilen nicht wirklich auskenn sondern eher einen architektonischen-grafischen zugang zu meinem motiv hab.
mein motiv soll nur schwarz/grau/weiß werden, das alte recht großflächig scharz abgedeckt, außerdem sollen unterschiedliche linienstärken und txyen (strichliert, strichpunktiert,...) ein teil davon sein und teile davon sollen in der konturen ein bischen "zerfranst" ausschauen
gut! das motiv hab ich jetzt so erklärt das niemand weiß was ich mein, was aber auch nicht das problem ist,
weil eigentlich brauch ich nur eine empfehlung für einen guten Tätowierer in österreich.
idealerweise Wien oder Salzburg oder Kärnten