Sterne - Meinung zu meinem Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BunteBiene » 27.04.2009 21:26

Hi brolly,

finde die Idee ansich, in die Sterne ein Muster reinzumachen gut. Würde das aber weiter ausbauen. Also zum Beispiel farbige Karos und dann von hell nach dunkel gehend, nicht alles genau eine Farbe. Oder bei dem unteren, diesen "von innen nach außen Effekt" richtig so, dass es wirkt, als würde es in der Mitte in die Tiefe gehen. Und: Hintergrund! (Dazu fällt mir aber nichts ein...)

Grüße
Sabine
BunteBiene

Sterne

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 29.04.2009 23:42

Ich find den Vorschlag von Doberman gut....
Lass Dir ein bisschen Zeit und entwerfe was eigenes oder lass es Dir zeichnen
( wie wärs mit einer Sternschnuppe / n: Von der Wade abwärts mit Schweif und unten Sterne ??? Wäre wenigstens Orginell :wink: )
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon wooferstore » 20.05.2009 20:56

Also ich finde Stern-Tattoos nice, wenn sie mit irgend was kombiniert werden.
Aber jetzt so als 08/15 würd ich es jetzt nicht ansehen. Finde die passen zur heutigen Zeit.
Absolute Standart Tattoos find für mich Totenköpfe*kotz*
Generell jeder der hart aussehen will, macht sich so was auf den Körper.
gruß
wooferstore

Beitragvon ouch » 20.05.2009 21:41

wooferstore hat geschrieben:Absolute Standart Tattoos find für mich Totenköpfe*kotz*
Generell jeder der hart aussehen will, macht sich so was auf den Körper.

und leute die sterne tragen sind dann wohl bei dsds noch nicht mal in die vor- vorauswahl gekommen, oder wie?

was soll dieses blöde gequatsche?
skulls und sterne sind klassiker.
entscheidend ist, dass das tattoo gut gemacht wird.

(wär doch mal nen eigenen thread wert "eure vorurteile gegenüber bestimmten tattoo-motiven"...)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Bärnd » 20.05.2009 21:45

Sterne sind die Arschgeweihe der Neuzeit . (Also diese Standart Arschgeweihe halt - gibt ja auch gute Arschgeweihe so wie die von Regenbogen oder Nikki )

Das ist meine Meinung . Dann immer zu schreiben ich habe voll den Bezug zu Sternen etc ist meiner Meinung nach oftmals eine Ausrede . Man will halt hippe Sterne und rechtfertig sich dann so.

Das ist meine persönliche Meinung ! Nicht das nun ein Sturm der Entrüstung kommt das ich über Sterne herziehe .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon ouch » 20.05.2009 22:04

Bärnd hat geschrieben:...gibt ja auch gute Arschgeweihe so wie die von Regenbogen oder Nikki...

sagte ich doch, entscheidend ist, dass es gut gemacht wird... alles andere ist geschmackssache.

was jemand mit seinem tattoo verbindet oder nicht, ist doch sein persönliches ding. schließlich muss er damit leben.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon LÖö » 20.05.2009 22:35

Das Langweilige an Sternen ist doch, dass sie immer total unkreativ umgesetzt werden. Zum überwiegenden Teil sind es einfach nur Outlines. Dabei kann man sich doch farblich und gestalterisch austoben, auch wenn die Form immer gleich ist.
LÖö

Beitragvon colouredmanu » 20.05.2009 22:45

Bärnd hat geschrieben: Dann immer zu schreiben ich habe voll den Bezug zu Sternen etc ist meiner Meinung nach oftmals eine Ausrede . Man will halt hippe Sterne und rechtfertig sich dann so.

Schlimm genug, dass man sich dafür rechtfertigen muss...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon darkstain » 21.05.2009 2:55

@kill-o-bite

Bitte antworte nur für dich und nicht für ein globales "wir" was es gar nicht gibt.
Ich möchte noch selbst antworten dürfen in diesem Forum.
Genauso wird wes wohl auch anderen gehen.

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon CarrieInChains » 21.05.2009 7:49

@darkstain: :roll: kill-o-byte hat ja nur für sich geschrieben, hat mit dem "wie wir das finden" ja nur den Wortlaut den Threaderstelllers aufgegriffen.

@Topic: für mich persönlich wäre das wohl als Motiv nichts, viel zu statisch und so. Naja sterne halt. Aber wenn du das in bunt, schön ausschattiert und sehr dynamisch machen liessest würde das sogar mir gefallen *g* und sich auch (im positiven) von der 08/15-Sterne-Masse abheben
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive