Ideen und Stecher gesucht.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen und Stecher gesucht.

Beitragvon Bloodfield » 18.05.2009 0:24

Hey Folks.

Ich halte mich mit neuen Threads ja bedeckt. Hoffe aber, es ist ok, wenn ich auf Grund meines Anliegens mal ne Ausnahme mache. ;)

Kurz zu meinem vorhaben und zu dem, was bisher umgesetzt wurde.
Im Großen und Ganzen war es immer meine Vorstellung, zwei meiner pregnantesten Seiten hervorzuheben, sprich, mich damit ordentlich volltackern zu lassen. :D
Da wäre zum einen meine Fantasieseite, welche grade in Arbeit ist und derer sich zur zeit der Tom Hanke annimmt. Der Fantasieanteil bewegt sich zur Zeit auf meiner rechten Körperhälfte. Arm is schon zu, Wade kommt als nächstes, Schulterblatt und Brust tragen noch Altlasten, die noch gecovert werden.
Da ich aber von vielen der hier anwesenden Pros so begeistert bin, würde es mir schmerzlich schwer fallen, mich da nur auf einen Tätowierer zu beschränken. Ich denke das kennt der ein oder andere. :D
Da ich zudem nicht ewig warten möchte, bis meine Fantasieseite irgendwann fertig ist dachte ich daran, Paralel schonmal die Planung für die ein oder andere Sitzung der anderen Seite in Angriff zu nehmen und darum gehts hier.

Der Inhalt der anderen Seite lässt sich auf ein paar Worte zusammenfassen.

Wut; Chaos; Vergänglichkeit; düsteres, tiefgründiges Gedöns, das zum Nachdenken anregt. ^^

Genaue Motivvorstellungen habe ich da nicht. Für das was mir vorschwebt kann ich mir auch nicht wirklich Gedanken machen, es muss ausm Bauch raus entstehen. Geistige Ergüsse von Seiten des Inkers sind also ausdrücklich erwünscht, ich lasse da bis auf den ein oder anderen Denkansatz der mir zufliegen mag, freie Laufbahn.
Vielleicht fühlt sich ja einer von den Pros hier besonders angesprochen und würde sich meiner gerne annehmen oder weiß, zu wem man mich mit meinem Zeug am besten hinschicken sollte.

Joa, soweit ist erst mal alles gesagt. Bin auf Gedanken, Tipps und Anregungen eurerseits gespannt.

LG

Edit: Hmmm, vielleicht doch eher in den Studio-Bereich? Wenns hier nich passt, einfach verschieben.
Zuletzt geändert von Bloodfield am 20.05.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Hanke!
Bloodfield

Beitragvon neo » 18.05.2009 20:35

Wie wärs mit ner Monster-Artfusion?
neo
Professional

Beitragvon Bloodfield » 18.05.2009 23:05

Danke für die Idee Neo, ich dachte halt eher weniger an Monster, wobei der Abstrakte Ansatz bei der Artfusion garnicht so verkehrt ist.

Ich will mich auch etwas von anderen Stilen inspirieren lassen. Ich dachte da zum Beispiel an sowas wie düsteren Nebel, der die eigentliche Szenerie des Motivs ähnlich der Fingerwaves aus dem Japanischen Stil umhüllt, begleitet, unterstreicht, wie auch immer. Die Fingerwaves mochte ich schon immer sehr, nur eben ohne den Rest.
Das allein bringt natürlich bisher wenig von dem zum Ausdruck, was ich oben als Stichworte genannt habe, aber ich bin da eben auch nicht sehr Kreativ.
Vielleicht sowas wie ne verlaufende Uhr für die Vergänglichkeit oder eine alternde Gestalt. Ein Chaotisches Durcheinander von seltsamen Fratzen für das Chaos, nur für die Wut fällt mir gerade nichts ein. Alles dabei aber so subtil, dass für den Betrachter Platz für Eigeninterpretation bleibt.

Ohje, ich hoffe ich konnte meine Gedanken einigermaßen verständlich zusammenfassen. :)

LG
Danke Hanke!
Bloodfield

Beitragvon neid0 » 18.05.2009 23:21

für wut würde mir ein schreiendes gesicht einfallen.
aufgerissener mund, was krankes in den augen, wütend halt^^

würde dann auch zum alternden gesicht passen.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Zurück zu Tattoomotive