Ich halte mich mit neuen Threads ja bedeckt. Hoffe aber, es ist ok, wenn ich auf Grund meines Anliegens mal ne Ausnahme mache.

Kurz zu meinem vorhaben und zu dem, was bisher umgesetzt wurde.
Im Großen und Ganzen war es immer meine Vorstellung, zwei meiner pregnantesten Seiten hervorzuheben, sprich, mich damit ordentlich volltackern zu lassen.

Da wäre zum einen meine Fantasieseite, welche grade in Arbeit ist und derer sich zur zeit der Tom Hanke annimmt. Der Fantasieanteil bewegt sich zur Zeit auf meiner rechten Körperhälfte. Arm is schon zu, Wade kommt als nächstes, Schulterblatt und Brust tragen noch Altlasten, die noch gecovert werden.
Da ich aber von vielen der hier anwesenden Pros so begeistert bin, würde es mir schmerzlich schwer fallen, mich da nur auf einen Tätowierer zu beschränken. Ich denke das kennt der ein oder andere.

Da ich zudem nicht ewig warten möchte, bis meine Fantasieseite irgendwann fertig ist dachte ich daran, Paralel schonmal die Planung für die ein oder andere Sitzung der anderen Seite in Angriff zu nehmen und darum gehts hier.
Der Inhalt der anderen Seite lässt sich auf ein paar Worte zusammenfassen.
Wut; Chaos; Vergänglichkeit; düsteres, tiefgründiges Gedöns, das zum Nachdenken anregt. ^^
Genaue Motivvorstellungen habe ich da nicht. Für das was mir vorschwebt kann ich mir auch nicht wirklich Gedanken machen, es muss ausm Bauch raus entstehen. Geistige Ergüsse von Seiten des Inkers sind also ausdrücklich erwünscht, ich lasse da bis auf den ein oder anderen Denkansatz der mir zufliegen mag, freie Laufbahn.
Vielleicht fühlt sich ja einer von den Pros hier besonders angesprochen und würde sich meiner gerne annehmen oder weiß, zu wem man mich mit meinem Zeug am besten hinschicken sollte.
Joa, soweit ist erst mal alles gesagt. Bin auf Gedanken, Tipps und Anregungen eurerseits gespannt.
LG
Edit: Hmmm, vielleicht doch eher in den Studio-Bereich? Wenns hier nich passt, einfach verschieben.