Ich will nicht, muss aber, weiß aber nicht was!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Blaight » 18.05.2009 12:16

dobermann hat geschrieben:Bild

Cooler Typ Bild

EDIT: Hey Mods, wie wäre es mit offtopic-Löschungen :) Nur so, damit alles seinen Gang gehen kann.
Blaight

Beitragvon Passion » 18.05.2009 12:24

Hey Blaight,

mal ein anderer Vorschlag:

Schreibe doch einfach mal die Inker (Yancoo, Miss George, Jörg, Gerhard) an! Deren Stil scheint dir ja gut zugefallen.
Der Inker deiner Wahl wird dann mit dir zusammen ein Konzept ausarbeiten.

Liest sich zwar ein bisschen abgedroschen ist aber so...:roll:
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon dobermann » 18.05.2009 12:26

Danke für deine NETTE pm :wink: Werd sie mir zu herzen nehmen :wink:

Sorry das ich noch EINMAL off topic werde aber sind in deutschland eigentlich schon ferien????
dobermann
Professional

Beitragvon Blaight » 18.05.2009 12:27

Hey danke, daran hab ich auch schon gedacht, aber bevor ich einem dieser Künstler die Zeit stehle, wollte ich, mit Hilfe eben, meine Vorstellungen und Möglichkeiten noch etwas reifen lassen.

EDIT: KA sollten aber nicht sein, Ostern ist vorbei und Sommer noch nicht da, keine Ferien also. Müsste ich mal einen meiner Brüder fragen :D, Außerdem sind die Ferien in Deutschland nicht einheitlich geregelt, sondern Ländersache.

EDIT2: Und die PM war nicht freundlich, sie war aufmerksam.
Zuletzt geändert von Blaight am 18.05.2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Punchlines, yeah
My wife's like my life's like - fucked up
Blaight

Beitragvon Passion » 18.05.2009 12:34

Edit: Noch sind keine Pfingstferien...wird dann wohl ab Mittwoch/Donnerstag wieder schlimmer werden :wink: .

@Blaight:

Die meisten User hier haben sich für ihr Motiv den Allerwertesten aufgerissen. Sie haben Bücher gewälzt, haben stundenlang im Internet recheriert und sich mehr als genug Bildmaterial angeschaut. Viele haben zig Inker angeschrieben/angerufen und du willst dich hier hinstellen und das ganze umschiffen? Du machst es dir auch verdammt einfach!

Noch ein Tipp: Bei den Inkern, die du dir ausgesucht hast, wirst du aufgrund der langen Wartezeit eh noch mehr als genug Zeit zum Nachdenken haben...
Grüße.

Julia

Passion

Beitragvon Blaight » 18.05.2009 12:39

Sie haben Bücher gewälzt, haben stundenlang im Internet recheriert und sich mehr als genug Bildmaterial angeschaut. Viele haben zig Inker angeschrieben/angerufen und du willst dich hier hinstellen und das ganze umschiffen?

Hmm hmm jo das ist wahrscheinlich wahr. Ich will hier uahc nicht einen bequemen Schummelweg einschlagen, sondern Denkanstöße finden. Ich habe bis jetzt den Zugang zu Themen, bei denen ich unerfahren bin, immer recht gut über Foren gefunden. Ich brauche einen Zugang, etwas Schützenhilfe sozusagen, um mich weiter zu orientieren. Während man sich früher in Büchern schlau gelesen hat, kann man dsa heute interaktiv.'

MfG Blaight
Punchlines, yeah
Blaight

Beitragvon Passion » 18.05.2009 12:49

Sorry, aber wenn du meinst, dass die User hier für dich bei Google, devinart, etc. schauen und dir hier Bildmaterial liefern, dann hast du dein Vorhaben hier aber falsch kalkuliert.
Zudem solltest du dir mal Gedanken machen in welchen Stil dein Tattoo gehen soll, denn du schwankst schon stark zwischen Stencil-Art, Maori und Realistik...

Ich gehöre übrigens auch zu den Dummen, die für ihr Motiv in die Bibilothek rennt und sich schlau macht, denn ob du es glaubst oder nicht, nicht alle Infos findet man im Internet.
Grüße.

Julia

Passion

Beitragvon Bloodflower » 18.05.2009 12:54

schau dich hier mal um: http://www.swastika-freakshop.de/

könnte dir vielleicht auch gefallen (und gleich vorweg, nein keine hakenkreuze, swastika googlen)

oder vielleicht auch http://www.boucheriemoderne.be/
Bloodflower

Beitragvon Blaight » 18.05.2009 13:00

^^ ich weiss was Swastika sind. Aber dennoch danke.

Ja ich schaue nochmal, wenn ich etwas weiter bin, werde ich den Thread reaktivieren.
Punchlines, yeah
Blaight

Beitragvon madmaxx » 18.05.2009 18:01

Ich denke das Grundproblem ist dass dieser Thread hier etwas schwammig ist.
Warum du jetzt letzten Endes ein Tattoo willst, kann uns wirklich völlig scheiß egal sein und ich verstehe auch die Reaktionen einiger Leute hier nicht, die offenbar zuviel Zeit haben. Das ist irgendwie eine Art Subkulturen-Volkssport, sich an jeder winzigsten Formulierung aufzuhängen und darin einen persönlichen Angriff zu sehen.

Die Frage ist, was willst du nun eigentlich?
  • Willst du mal verschiedene Tattoostile durchgucken? Dann geh auf www.tattooartists.org da gibt es für jeden Stil eine eigene Rubrik.
  • Willst du Anregungen zu einem Tattoomotiv? Dann musst du uns schon sagen, worum es dabei genau geht, was für ein Stil dir vorschwebt, was dir persönlich gefällt.
  • Willst du Anregungen zur Tätowiererwahl? Dazu sollte man sich über den grundlegenden Stil schon im klaren sein.

@Passion:
Interessant, genau das hast du in der Vergangeheit sehr gerne getan.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... orum/f,14/
http://www.tattooscout.de/component/opt ... t,/#235572
http://www.tattooscout.de/component/opt ... t,/#234933
etc.
Zuletzt geändert von madmaxx am 18.05.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
madmaxx

Beitragvon dobermann » 18.05.2009 18:08

madmaxx hat geschrieben: ich verstehe auch die Reaktionen einiger Leute hier nicht, die offenbar zuviel Zeit haben. Das ist irgendwie eine Art Subkulturen-Volkssport, sich an jeder winzigsten Formulierung aufzuhängen und darin einen persönlichen Angriff zu sehen.
]

falls du MICH damit ansprichst....sorry das ich meine meinung dazu gesagt habe. :|
dobermann
Professional

Beitragvon neo » 18.05.2009 21:37

OT: Die auf deinem Profil verlinkte Website ist erheiternd.
Deine Fragen auf Seite 1: Siehe Mättmäx Antwort.

Konkreter Vorschlag:
http://www.needful-ink.de/gallery-artwork/mother.htm
Entstanden nach Gesprächen mit jemandem, der ähnliche Motive hatte.

Vielleicht kannst du das gebrauchen, wenn du dich dadrin wiederentdeckst. Eine vollkommen andere Umsetzung des Grundthemas ist ja dann noch ne andere Frage.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 18.05.2009 23:54

ich muss schon sagen, starke resonanz vom threadersteller. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Blaight » 18.05.2009 23:55

Ui das Thema ist aber gut..das gefällt mir, auhc die Verbildlichung des Themas ist genial, ich interpretiere Placenta und Auge der Mutter zugehörend?!

Bild

Wie heisst der Stil? Das finde ich echt toll.

Wonach muss ich suchen, wenn ich grade Linien, viel Schwarz, abstrakt haben will, ohne die deutlichen Swatiska-Winkel/ Symbole? Es darf auch ein wenig verspielt sein. Können auhc ne menge dünner Linien sein.
Punchlines, yeah
Blaight

Beitragvon LÖö » 19.05.2009 0:29

Ich würde diesen Stil ja fast schon "französisch" nennen. :D
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive