stille Mitleserin aus Thüringen...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

stille Mitleserin aus Thüringen...

Beitragvon ultra » 17.05.2009 14:30

Ich dachte mir, ich melde mich auch mal!
Ich lese schon seit Ewigkeiten mit (schon länger, als ich hier angemeldet bin) und muss erstmal sagen, dass ich hier wirklich unheimlich viel gelernt habe. Früher wäre ich bestimmt auch zum erst-besten Tätowierer gegangen aber jetzt ist mir erst mal klar geworden, was Tattoo-technisch alles möglich ist. Also danke schonmal dafür!
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, heiße im wahren Leben Juliane, im Internet meistens Phoebe und komme aus der Nähe von Eisenach in Thüringen. Ich bin jetzt fertig mit der Schule (hab auch endlich die Abi-Prüfungen hinter mir, yeeha!) und werde ab Oktober in England Psychologie studieren. Ich habe rote Haare, blaue Augen und bin dementsprechend blass (ja, ich finde das schreit geradezu nach Tätowierungen :lol: ).
Dass ich mich tätowieren lassen will, ist mir schon länger klar. Genauso klar ist mir dabei allerdings, dass ich erstmal warte, bis ich gerade mal zu viel Geld habe :roll: und dass schlecht verdeckbare Stellen wie Unterarme erst dann zur Diskussion stehen, wenn ich mir sicher sein kann, dass sie im Berufsleben nicht stören. Auf jeden Fall geplant ist der Rücken (was groooßes) und die Fußrücken (irgendwas niedlich-kitschiges).
Ja, ich glaub das reicht dann auch erstmal als Vorstellung. :D
Liebe Grüße
ultra

Beitragvon tattoogermane » 17.05.2009 22:04

ein willkommen in richtung wartburg. du solltest öfter schreiben. stille steht dir nicht.
tattoogermane
Professional

Beitragvon ultra » 18.05.2009 14:00

Dankeschön!
Ich denke auch, dass ich in Zukunft mehr schreiben werde (was ja nicht allzu schwierig ist :wink: ), ich bin halt nur jemand, der sich immer erst mal ein Weilchen "einliest".
ultra

Beitragvon holisch » 18.05.2009 15:05

ein hallo auch von mir :)

@heiko: nachtigal ick hoer dir trapsen ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...