Tattoo Hurricane by sascha Hannover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Hurricane by sascha Hannover

Beitragvon NEWCOMER#1 » 12.05.2009 20:27

hallo leute. ich wollte mir jetzt demnächst mein drittes tattoo stechen lassen. wohne im raum hannover und in meiner engeren auswahl ist tattoo hurricane by sascha gekommen.

wollte gerne mal eure meinungen hören.

die anderen beiden tattoos habe ich woanders stechen lassen, aber ich wollte mal gerne jemand anderen ausprobieren...

hier der link (sascha´s galerie anschauen): http://www.hannover-tattoos.de/gallery/v/tattoos/

danke vorab und noch einen schönen abend
NEWCOMER#1

Beitragvon BlackHeart » 13.05.2009 10:43

Seine Arbeiten im Japanischen Stil überzeugen mich nicht wirklich!
BlackHeart
Professional

Beitragvon NEWCOMER#1 » 13.05.2009 14:04

hallo,

danke für die antwort!

das große glück ist, dass ich nicht unbedingt japanische sachen bevorzuge :D

was haltet ihr (du) denn von seinen anderen arbeiten?

speziell z.b. das "the world is yours" motiv: http://www.hannover-tattoos.de/gallery/ ... 0.jpg.html

oder hier noch paar beispiele: http://www.hannover-tattoos.de/gallery/ ... 7.jpg.html

fratze/teufel/dämon: http://www.hannover-tattoos.de/gallery/ ... 4.jpg.html

würde gerne noch eure meinungen hören... mir als laie sagt er schon zu... aber hier gibt es ziemlich viele experten, die das besser beurteilen können...

werde wohl bald auch mal persönlich da vorbeischauen...
NEWCOMER#1

Beitragvon Bloodflower » 13.05.2009 14:46

die fotos sind relativ klein. da kann man schwer was zur qualität sagen. was ich bei "the world is yours" und der echse erkennen kann, überzeugt mich nicht wirklich
Bloodflower

Beitragvon NEWCOMER#1 » 14.05.2009 16:46

hallo,

danke für die antwort.

möchte sonst keiner mehr stellung dazu nehmen? :D

will nicht nerven, mich interessiert halt nur eure meinung...

habe auch schon überlegt bei barrys tattoo studio vorbei zu schauen. aber da habe ich gehört, dass es schon ziemlich viele pfuschereien gegeben hat...

und von diesem tätowierer hier habe ich bis jetzt nur gutes gehört und gelesen...
NEWCOMER#1

Beitragvon pupskuh » 14.05.2009 20:52

... mich überzeugt keine der arbeiten... und den gang zu barry's kann man sich in meinen augen auch getrost sparen, ich hab von dem noch nicht ein gescheites tattoo gesehn... was hast du denn konkret vor machen zu lassen, also welchen stil... möglicherweise kann man dir noch jemand anderen empfehlen... einen guten inker zu finden ist nämlich leider nicht so einfach, wie ein neues t-shirt zu kaufen... einen gewissen anfahrtsweg muß man also unter umständen in kauf nehmen...
pupskuh

Beitragvon NEWCOMER#1 » 16.05.2009 10:11

hallo.

also vom style her gefällt mir irgendwie der teufel ziemlich gut.

ich wollte mir sowas vergleichbares auf der linken wade machen lassen.

wen würdet ihr mir denn sonst empfehlen? weil wie gesagt, der style gefällt mir gerade bei diesem bild ganz gut. was gefällt euch denn da nicht so? ist es unsauber gestochen?

weil ich kann da nichts erkennen. selbst wenn ich es vergrößere. sieht in meinen augen gut aus.

bin für weitere vorschläge und kritik offen. fahren würde ich so ca. 120 km für einen tätowierer.

schönes wochenende euch allen
NEWCOMER#1

Beitragvon Bärnd » 16.05.2009 10:43

Für nen gutes Tattoo sollte man auch 200KM und mehr in Kauf nehmen . Das rechnet sich doch wenn man auf Lebzeiten Spass an seinem Kunstwerk hat . Wenns vergurkt ist nützt dir es nichts das du nur mal um die Ecke gefahren bist .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 16.05.2009 17:12

NEWCOMER#1 hat geschrieben: fahren würde ich so ca. 120 km für einen tätowierer.

... :roll: ...einfache fahrt oder hin- und rückweg... mist... da wirst du es leider weder bis zum heiko nach irxleben noch zum peter siwak nach magdeburg schaffen... und by the way: es soll leute geben, die fliegen ins ausland, um sich ne hautcoloration abzuholen... du mußt da echt prioritäten setzen: kurze anfahrt inkl. halbvergurktem tattoo oder längere anfahrt und dafür ein perfektes tattoo, mit dem du dein leben lang zufrieden bist... ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden...
pupskuh

Beitragvon Guest » 16.05.2009 17:23

na dann hol dir von dem oben ein Tattoo wenn du nicht bereit bist Geld und Zeit in ein gutes Tattoo zu stecken...

PS: Ich fahr für mein aktuelles Projekt insgesamt über 1000km..
Guest

Beitragvon NEWCOMER#1 » 16.05.2009 17:51

naja ok ihr habt recht!!!

ich dachte nur, weil ich das motiv gut finde. deswegen wollt ich ja wissen, warum ihr es schlecht findet? nur wegen dem motiv, weil es euch nicht gefällt, oder weil ihr das tattoo unsauber findet?

wen würdet ihr mir denn dann empfehlen? ich dachte nur 120 km wären ok. das sollte natürlich eine fahrt sein. also insgesamt 240 mit hin und zurück. dachte halt, dass sich dort schon ein guter finden lässt.

wen könnt ihr mir denn dann für solch ein projekt empfehlen? deutschland intern wäre aber trotzdem nett und ich denke EINEN wirds in deutschland doch bestimmt geben :mrgreen:

weil der hintergrund kann von mir aus variieren, aber das gesicht soll eigentlich nahezu 1:1 übernommen werden...
und dann evtl. von der größe her von der kniekehle bis zum knöchel hin auslaufend und auf der wade halt das hauptmotiv...

mfg
NEWCOMER#1

Beitragvon pupskuh » 16.05.2009 17:58

NEWCOMER#1 hat geschrieben: weil der hintergrund kann von mir aus variieren, aber das gesicht soll eigentlich nahezu 1:1 übernommen werden...

... das hören wir hier aber garnicht gerne... weil das ist nämlich dann sowas wie diebstahl und das finden wir garnicht fein ... guckst du mal bitte hier...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,11165/

... lass dir von dem noch zu findenden inker was ÄHNLICHES in der art entwerfen und du wirst merken, wie genial es ist, etwas am körper zu tragen, was wirklich sonst niemand hat...

... so und als hausaufgabe:

www.eastside-tattoo.com und http://www.tattoostudio-siwak.com angucken und einen von beiden mal kontaktieren und dann wird alles gut...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios