Ideensammlung- Tattoo für toten Bruder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensammlung- Tattoo für toten Bruder

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:26

hallo zusammen bin neu bei tattooscout bin ein waschechter bayer und hätte eine bitte an euch allen. :|

Und zwar ist mein bruder der mir sehr viel bedeutet hatte vor zwei jahren gestorben, der übrigens auch von oben bis unten voll tattoos war.

jetzt kommts ich habe bereits ein paar tattoos wollt aber zu ehren meines bruders mir was stechen lassen, habt ihr da irgendwelche ideen oder vorlagen?

bin euch schon mal jetzt für jede idee oder motiv dankbar...

jetzt sind hauptsächlich dämonen mein gebiet, also nur raus mit den ideen

danke mfg deadman :twisted: :twisted:
deadman

Beitragvon Herr_Schmitt » 14.05.2009 16:35

in bayern isses wohl unüblich, demjenigen den man um hilfe bittet wenigstens ein paar infos zu geben, in welche richtung das ganze gehen soll...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon LÖö » 14.05.2009 16:42

Ich finde, du solltest selbst wissen, was du mit deinem Bruder verbindest. Wir kannten ihn schließlich nicht.
Was waren seine Charaktereigenschaften, seine Hobbies, seine Vorlieben?
LÖö

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:42

sorry. hast recht... :(

dacht da an was christliches, hab jetzt lauter dämonen drauf, vieleicht sollte ich bei gesichtern bleiben?????
ich bin da für alles offen und bin für jede hilfe dankbar...mfg
deadman

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:45

über seinen charakter???? er war ein lebe mensch jeden tag party bis es ihm mit 32 zuviel wurde, er war einfach mein bruder, bester freund, er hat mich firmen lassen und er war immer für mich da...???
deadman

Beitragvon NEWCOMER#1 » 14.05.2009 16:54

hallo deadman...

erstmal mein beileid... :(

an was hast du denn gedacht? an ein porträt mit drumherum etwas? oder nur was symbolhaftes?

fände ein (richtig gutes) porträt geil...