Ideensammlung- Tattoo für toten Bruder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensammlung- Tattoo für toten Bruder

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:26

hallo zusammen bin neu bei tattooscout bin ein waschechter bayer und hätte eine bitte an euch allen. :|

Und zwar ist mein bruder der mir sehr viel bedeutet hatte vor zwei jahren gestorben, der übrigens auch von oben bis unten voll tattoos war.

jetzt kommts ich habe bereits ein paar tattoos wollt aber zu ehren meines bruders mir was stechen lassen, habt ihr da irgendwelche ideen oder vorlagen?

bin euch schon mal jetzt für jede idee oder motiv dankbar...

jetzt sind hauptsächlich dämonen mein gebiet, also nur raus mit den ideen

danke mfg deadman :twisted: :twisted:
deadman

Beitragvon Herr_Schmitt » 14.05.2009 16:35

in bayern isses wohl unüblich, demjenigen den man um hilfe bittet wenigstens ein paar infos zu geben, in welche richtung das ganze gehen soll...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon LÖö » 14.05.2009 16:42

Ich finde, du solltest selbst wissen, was du mit deinem Bruder verbindest. Wir kannten ihn schließlich nicht.
Was waren seine Charaktereigenschaften, seine Hobbies, seine Vorlieben?
LÖö

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:42

sorry. hast recht... :(

dacht da an was christliches, hab jetzt lauter dämonen drauf, vieleicht sollte ich bei gesichtern bleiben?????
ich bin da für alles offen und bin für jede hilfe dankbar...mfg
deadman

Beitragvon deadman » 14.05.2009 16:45

über seinen charakter???? er war ein lebe mensch jeden tag party bis es ihm mit 32 zuviel wurde, er war einfach mein bruder, bester freund, er hat mich firmen lassen und er war immer für mich da...???
deadman

Beitragvon NEWCOMER#1 » 14.05.2009 16:54

hallo deadman...

erstmal mein beileid... :(

an was hast du denn gedacht? an ein porträt mit drumherum etwas? oder nur was symbolhaftes?

fände ein (richtig gutes) porträt geil...
dann evtl. einen grabstein oder kreuz (würde evtl. besser passen wegen christliche symbolik) mit datum...
und ich weiß nicht wie dein bruder umgekommen ist. ist vllt. auch bisschen makaber, das hie rzu fragen. aber da könntest du auch die thematik evtl. in das tattoo einbauen lassen. müsste dann aber auch eine ordentliche größe haben.
am besten fragst du einen tätowierer. wie er motive miteinander verbinden würde.
NEWCOMER#1

Beitragvon deadman » 14.05.2009 18:15

he NEWCOMER das ist ne gute idee von dir, hab da auch gerade mit jemanden gechatten der hat gemeint etwas in der biomechanischen richtung... wo mein bruder aus meinen herz raus schaut. aber deine idee ist auch klasse. super insperation.... werd mir das überlegen, danke für den guten tip...

mfg deadman :twisted: :twisted:
deadman

Beitragvon pupskuh » 14.05.2009 20:45

... ihr kennt sicherlich alle dieses knasttattoo: nen hügel mit nem kreuz drauf... das grundmotiv in einer korrekten ausführung als B&G arbeit fänd ich cool und würde auch ganz gut zu dem restlichenh "dämonen-zeug" passen... hab mich mal beim shutterstock inspirieren lassen...

http://www.shutterstock.com/s/grabstein ... group=&y=0

... bei dem motiv hättest du den vorteil, dass nur du allein die bedeutung kennst, es gut in das vorhandene einarbeiten kannst... manchmal möchte man vielleicht nicht über die hintergründe eines motives sprechen...
Dateianhänge
grabstein.jpg
grabstein.jpg (29.23 KiB) 5149-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 14.05.2009 20:58

was hatte er denn für motive? vllt wäre es auch ein anreis eins von seinen aufzugreifen...
hausschwamm

Beitragvon deadman » 15.05.2009 9:20

hallo zusammen sutterstock ist ja ne geile seite da kann man sich in der hinsicht echt gut inspirieren lassen, danke :D

seine motive waren alle selbstentwürfe, die sie sich meist unter den freunden selbst tattoowiert haben, hab da leider keine vorlage... er hatte von voodoo puppen bis wehrwolf und auch schlecht gestochene knasttattoos drauf.... ein durcheinander...

mfg deadman :twisted: :twisted: :evil: :evil:
deadman

Beitragvon Geisha » 15.05.2009 13:34

Was ich bei solchen Tattoos immer ganz schön (in sofern man das als schön bezeichnen kann, immerhin ist jmd gestorben) finde ist wenn Geb. und Todesdatum in oder um das Motiv herumgestochen werden.
Eine Freundin von mir hat sich diese Daten und Name ihres Bruders in eine Blüte stechen lassen und herum kleine Schwalben, weil ihr Bruder diese so toll fand. Hab leider kein Bild, sieht aber toll aus.
Geisha

Zurück zu Tattoomotive