Nein kannst stolz sein auf deinen Sohnemann:-) und ich hoffe auch auf deine Schwiegertochter....
Hätte dir einen so *alten* sohn gar nicht zugetraut*grins
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Danke Jep is mein ganzer stolz und sein mädchen is auch eine superliebe und brave.Kann ich echt stolz sein auf die zwei Aber er will unbunt bleiben....das hat er wohl als einziges von seiner mutter Dafür hat er meinen filmgeschmack
ha, ja, manchmal! Glaubt immer keiner, dass dieses zarte, süße Wesen mich zur Weißglut bringen kann (meine Mutter pflegt dann zu meinem Verdruss zu betonen, dass das schließlich "ganz die Mama" sei...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
@colouredmanu
den spruch kennen bestimmt einige von uns... allerdings gibt meine mutter kleinlaut zu, das sie mit dem spruch so vollkommen unrecht hatte.. mini ist so gar nicht wie ich *puh*..
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!