Von Half-sleeve zu hoffentlich bald Full-Sleeve Tipps??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mysticmone » 20.04.2009 13:26

Meinst Du, das Lila nochmal nachstechen? Muß er sowieso. Oder meinst Du, irgendwas noch ins Lilane rein??
LG mysticmone
mysticmone

Beitragvon Bloodflower » 20.04.2009 13:36

ich find, dass in dem bereich der da eingekringelt is eigentlich auch motivlich was hingehört und nicht Hintergrund, der wie der name schon sagt eigentlich nur in den hintergrund gehört.

im moment isses hintergrund mit seitlichen begleitmotiven.

das ist natürlich nur meine meinung, und wenns dir so gefällt is das ok. aber such dir einfach einen spezialisten für die bisherige art der motive und der wird dir schon sagen wie man den arm schick weiterführt, oder eben evtl. auch noch ein bissl überarbeitet. :)
Dateianhänge
dscn5726_200.jpg
dscn5726_200.jpg (108.45 KiB) 2217-mal betrachtet
Bloodflower

Beitragvon triaag » 20.04.2009 16:45

richtig, wirkt komisch angeordnet :?:
triaag

Beitragvon mysticmone » 20.04.2009 17:01

Es war so von mir gewünscht, da ich das Lila nicht als Hintergrund, sondern als Wind wollte, darin eben die Blüten. Vielleicht werde ich noch 1, 2 Blüten rein machen, allerdings dann nicht im Schulterbereich, denn das gekringel gefällt mir ja gerade so gut. Die Sterne müssen def. noch mal nachgestochen werden, wenn nicht sogar in ner anderen Farbe. Ich hab mir nun überlegt, in Oldschool weiter zu machen, nicht b/g.
LG mysticmone
mysticmone

Beitragvon Bloodflower » 20.04.2009 18:54

dass du wind wolltest schön und gut, aber der taugt meiner meinung nach, egal in welch guer oder schlechter ausführung, nicht als hauptmotiv.

im oldschool bereich hast du ja genügend motivliche möglichkeiten beim weitermachen.

mal nebenbei. wer hats eigentlich gestochen?
Bloodflower

Beitragvon mysticmone » 21.04.2009 9:23

Gestochen wurde es vom Peter, Hot Ink, in Frankenthal. Ich werde definitiv noch ein Motiv in das breite Lila reinsetzen. Muß mir nur noch überlegen, was. Mal schaun, was mir noch wichtig ist bzw. was gefällt.
Stimmt, ich hab mir mein Tattoo mal aus "Euren Augen" angeschaut, Ihr habt echt recht. Da fehlt was. Die Rosen sind zu weit hinten, der Abstand zum Herz zu groß,leer. Allerdings sollte das Herz eben auch nicht untergehen....
Mal was anderes: Irgendwelche Empfehlungen für mich bzw. Oldschool-Fachmann??

Schankedön!! 8)
LG mysticmone
mysticmone

Benötige Hilfe!

Beitragvon mysticmone » 13.05.2009 11:47

Hallo,

habe nun erfahren, daß es wohl eher unmöglich ist, da was einzusetzen. Sollte ein Oldschool-Motiv sein. Wer hat einen Rat für mich? Stimmt das? Lila sollte doch zu überstechen sein..., oder? Was für Farben gehen denn?

LG :(
LG mysticmone
mysticmone

Beitragvon Bloodflower » 13.05.2009 12:50

puh, wundert mich, dass man da nix drüber stechen können soll. Ist ja jetzt nicht übermäßig dunkel. Vielleicht kann sich ja mal ein Pro dazu äußern.

Veilleicht kannst ja auch mal über ein anderes Studio nachdenken? In der Umgebung gibts ja doch auch sehr gute (Smilin Demons Mannheim, Absolut Heidelberg).
Bloodflower

Beitragvon monkima » 13.05.2009 13:19

Ich denke das Problem ist nicht die Farbe, sondern der Hintergrund.
Wind oder Wasser werden ja normalerweise um die Motive angepasst und sollten "fliessen". Wenn jetzt mitten in diesen "Fluss" ein Motiv gesetzt wird, könnte das ziemlich störend wirken, sprich, den "Fluss" unterbrechen.
Hat Dir Peter gesagt, das es unmöglich ist und hat er Dir nicht gesagt warum ?
monkima

Beitragvon mysticmone » 13.05.2009 13:20

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. ABer sollte man nicht eine angefangene ARbeit bei einem Tattowierer stechen lassen? Jeder hat doch seine eigene "Handschrift"......

Wenn, dann fahr ich sogar noch weiter, Richtung Wiesbaden, Köln....

Hab mal gegoogelt: Bei den Cover ups ist es doch auch kein Problem, drüber zu stechen. Sind sogar meistens schwarze Tattoos. Außerdem würde ich ja nich son Riesending da reinhaun wolln....

Kann hier bitte ein Prof mal ein Statement abgeben? Wäre suuuuuuuuuuuuuuperdankbar....................

@monkima: Ich habe mich mit nem Kollegen von ihm und seiner Frau unterhalten. Die sagten mir genau das, was Du erwähnt hast. Ich würde, wenn, dann noch weitere Blüten reinsetzen wollen.....
LG mysticmone
mysticmone

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive