Inky & Stretchy in Neu Isenburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inky & Stretchy in Neu Isenburg

Beitragvon sandra45 » 12.05.2009 21:27

Hallo Leute,

Nach dem ich das Internet und dieses Forum hier nach diesem Studio durchforstet habe und leider nichts fand, habe ich mich entschlossen hier ein Thema zu dem Studio zu eröffnen.

Es geht um Inky & Stretchy in Neu Isenburg (hieß glaub ich damals mal Untergeschoss) http://www.inkyundstretchy.de/

Kennt das jemand? Ich würde mir nämlich dort gerne mein 2. Tattoo stechen lassen, da ich in der Nähe von dem Studio wohne und kein Auto besitze. Würde ja eigentlich gerne zu dem Studio gehen, wo ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen habe, das ist allerding in Thailand und da komme ich so schnell nicht mehr hin :)

Die Wartezeiten bei Melanie sind momentan sehr lang. Ca 7 Monate sagte man mir am Telefon (ist doch eigentlich n gutes Zeichen oder?)
Sie haben aber einen neuen Gasttattowierer der ein mal im Monat für ne Woche da ist.
Arbeiten von ihm kann man sich auf seiner MySpace seite anschauen:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=213565562&albumId=1086964

Kennt ihn vieleicht jemand oder kann mir jemand was über seine Arbeiten sagen?
Bei ihm muss man nämlich nicht so lange warten.
Was meint ihr zu den Arbeiten?

Es soll übrigens ein Schriftzug auf dem Rücken werden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich kenne mich nicht wirklich gut aus und kenne leider auch sonst niemanden der sich auskennt :(

Dankeeee :)

Sandra 8)
sandra45

Beitragvon colouredmanu » 12.05.2009 21:37

Hi Sandra.

Alsoooo - die Arbeiten auf der Webseite gefallen mir.
Die Sachen vom Gasttätowierer sehen auch sehr sauber aus.

Am Ende ist jedoch auch wichtig, was für ein Motiv es werden soll. :)

Edit: Ach, n Schriftzug. Ja, das sollte vom rein technischen Tattooaspekt kein Problem sein. Nur ob der Mensch auch Letterings anfertigen kann, weiss ich nicht...
Frag ihn! 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Porcelina » 08.06.2009 20:35

super studio.
Und Melanie würde sich niemand unfähigen als Guestartist holen, soviel ist sicher.
Ansonsten, siehe Manus Beitrag. Frag ihn.
Porcelina

Zurück zu Tattoo-Studios