Hm also die BHs die ich benutze berühren meinen Unterarm nicht! Aber danke für den Tipp! Demnach habe ich also nichts zu befürchten, solange ich die Latexhandschuhe nicht anziehe. Okay, danke.
Kommt mal zurück zum Thema! Da fragt ein Newbe ganz nett und sofort wird hier total assi reagiert!
Stell doch mal Fotos von den pluxx, dem Unterarm und dem latexx ein, maxx, so kann man da wenig zu sagen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Dein Hauptproblem besteht offensichtlich bei der korrekten Benennung deiner Körperteile! Aber Respekt, dass du deinen Unterschenkel... (mit Rücksicht auf Horst und seine Gedanklenbilder werde ich das nicht zu Ende führen)
Aber wer DAS kann, dem kann auch Gleitgel nixx anhaben!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man(n) sich bei einer Tätowierung Gleitgel in den BH schmmiert, dass das Tattoo nicht kaputt geht? Und wann kann man dann damit aufhören?