studio in M-V, nähe HGW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

studio in M-V, nähe HGW gesucht

Beitragvon tindra » 09.05.2009 16:46

Hey ihr...Ich habe mich jetzt endlich durchgerungen mich pieksen zu lassen.

Hmm..aber nun ist das Problem-Wo?
Habe schon die diversen links ausprobiert, die für die suche hier angeboten werden aber nicht wirklich fündig geworden.

Kann mir von euch ein gutes Studio in M-V, am liebsten im umkreis von 50 Km von Greifswald, nennen?

Möchte gerne ein buntes comictatto(nichts großes, aufwändigs). Vorlage hab ich shcon und auch ideen hab ich zu genüge.

Nun fehlt mir wirlich noch jemand, der ne grade linie stechen kann und der schon n bissel erfahrung hat :wink:

Bei den studios in HGW kann ICH das leider nich sagen :roll:

hab auch schon überlegt mich auf ner Convention stechen zu lassen. Aber leider sind die Artists für Rostock und Neubrandenburg noch nicht veröffentlicht :cry:

Ist das empfehlenswert oder liebr finger weg und ab ins Studio?

Lg und danke im Vorraus! eure Tin
tindra

Beitragvon MrElke » 09.05.2009 17:50

M-V - HGW !?!?

Geht das ganze auch auf Deutsch!?
Ich hab keine Ahnung wo das sein soll, wenn du hier ernsthaft Hilfe suchst, dann bissl genauer bitte
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon Bloodflower » 09.05.2009 18:16

die hansestadt greifswald im BUNDESLAND Mecklenburg-Vorpommern
was war daran schwer? Greifswald hat sie im Posting auch ausgeschrieben...
Bloodflower

Danke Bloodflower!

Beitragvon tindra » 09.05.2009 18:26

Dake Bloodflower!

Also nochmal in "deutsch"(war das andere auch 8) ). Ich bin aus dem schönen, wenn auch von alten leuten besiedeltem Mecklenburg-Vorpommern, wo man wunderschön urlaub machen kann, aber wenn man nen guten Inker sucht angesch** ist.

Genauer gesagt komme ich aus der Universitäs und Hansestadt Greifswald (kein scherz, dass steht sogar so auf den Ortsschildern!) die besonders, wie sollte es als unviersitätsstadt auch anders sein, durch ihre Uni(hervorragende Medizinlehrstätte!) bekannt ist.

So...und jetzt suche ich einen Inker in Mecklenburg-Vorpommern und am liebsten im Umkreis von greifswald.Ist aber kein Muss!

Vielen Dank schonmal für das Interesse.

Und einen speziellen Dank an MRelke :wink: : fürs drauf aufmerksam machen
tindra

Beitragvon MrElke » 11.05.2009 14:33

Jaaa tut mir ja leid!

Konnte mit den kürzeln nunmal absolut nichts anfangen und ich behaupte mal das können einige andere auch nicht ;)

Hät mich aber auch anders ausdrücken können/sollen. Sorry dafür!
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon tindra » 11.05.2009 15:17

@MRelke:ach komm...schwamm drüber.jeder hat mal schlechte laune 8)

Ist auch gedankenlos von mir entstanden, denn ich benutzte diese kürzel jeden Tag. Also was das danke ehrlich gemeint!

PS: geil! du bist genau 17 Tage jünger als mein Liebster und hast auch noch seinen job. Na da muss ich dir ja verzeihen :wink:

@all: So...suche trotzdem noch n studio in Mecklenburg- vorpommern.

Und was haltet ihr von meiner Idee mit den Conventions?
Hab da letztes jahr Jan von Artcore 13 aus Belin gesehen und habe ihn mir für ein anderes Projekt schon ausgesucht.Leider ist da motiv um das es jetzt geht glaub ich nicht ganz so sein "ding".

Oder doch lieber nochmal in der nähe suchen statt das auf ner Convention machn zu lasen?
Dateianhänge
piepmatz radio.jpg
piepmatz radio.jpg (176.64 KiB) 1496-mal betrachtet
vogelhörer.jpg
also um diese Motive geht es im groben!!!!! Bin kein copycat, spielgelt nur meine grundidee und der rest wird individuell beim Inker geändert...
vogelhörer.jpg (163.24 KiB) 1496-mal betrachtet
tindra

Zurück zu Tattoo-Studios