Ich sag nochmal "Hallo", da ich nach meiner Anmeldung hier eine zeitlang weder aktiv war, noch intensiv mitgelesen habe. In den letzten 4-5 Wochen habe ich hier allerdings wirklich exzessiv mitgelesen.
Aktiv schreiben fällt mir noch in den OnTopic-Bereichen schwer, weil mein Blick für Qualität da erst reift. Als Laie sieht man ja viele Dinge erst im Vergleich zu anderen Bildern.
Vielen Dank an all die User, die die zur Schau gestellten Tattoos so konstruktiv bewerten und kritisieren. So kann man sich als Laie langsam aber effektiv an die Materie heran tasten, seinen Blick schärfen und dann hoffentlich nach gegebener Zeit die richtige Wahl bei Motiv, Körperstelle und vor allen Dingen Künstler treffen.
Viele Sachen, die einem vorher einfach nicht aufgefallen sind, scheinen einem wesentlicher und wichtiger, vor allem natürlich in Hinblick auf den eigenen Körper und dessen Verzierung.
Demzufolge ist der Plan, den ich im ersten Post hier geäußert hab komplett hinfällig.
Weiß mag ich nicht mehr, weil der Gilb sich einschleichen wird und das Motiv, was es mittlerweile auf Papier geschafft hat werd ich nun doch nicht umsetzen lassen, weil mir von der Stelle, an die ich gerne gehabt hätte vom Profi abgeraten wurde.
Erst war ich enttäuscht, dass das alles so nicht hingehauen hat, wie ich mir das vorgestellt habe, im Nachhinein bin ich natürlich dankbar, dass ich auf Risiken hingewiesen wurde.
RhabarberRhabarberBlabla: Danke an Euch! Super Forum hier!

H