Gut / Böse Rücken erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gut / Böse Rücken erweitern

Beitragvon RatinaZ » 03.05.2009 12:58

Wer sich erinnert, aktuell sieht mein Rücken so aus :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,30/

Nun sind meine Schulterblätter noch komplett nackt weil das Tat erst darunter beginnt, also relativ weit unten.

Das muss mehr werden, ich will gern auf der "bösen" Seite also rechts oben das bestehende Bild verlängern. Eingebaut werden soll ein richtig kranker Monsterfisch aus der Tiefsee. Bleiben soll der Spass in B & G.

Verbinden will ich das gern mit Wasserpflanzen durch die das Fischlein durchschwimmt oder eingerahmt wird. Und zwar Wasserpest muss es sein, siehe Bild.

Nur - wie verbinde ich von dem Teufel unten nach oben zum Fisch damit es als Gesamtbild auch Sinn macht? :?
Dateianhänge
Happy_Fish_by_Psycho_Fish.jpg
Happy_Fish_by_Psycho_Fish.jpg (23.56 KiB) 2268-mal betrachtet
wasserpest.jpg
wasserpest.jpg (81.45 KiB) 2274-mal betrachtet
Zuletzt geändert von RatinaZ am 04.05.2009 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Branee » 03.05.2009 13:44

meine meinung...
weiter mit engeln und daemonen machen.
-ein kampf in der luft zwischen wolken, ein inferno auf dem ganzen ruecken.
-unten mittelalterliches dorf, burg, ritter, tiere, menschen die veraengstigt nach oben schauen.
die wunderbaren werke von albrecht duerer, lucas cranach, hans hohlbein usw. anschauen.

du hast da ein maechtiges und sehr schoenes motiv am ruecken.
waere jetzt schade das mit irgendeinem riesen fisch oder einem wasserdindg das kaputt zu machen.

gruss
Branee

Beitragvon RatinaZ » 03.05.2009 15:24

Auf meinem Rücken findet kein Kampf statt, weder jetzt noch später.

Verängstigtes, Infernos oder Mittelalter inspiriert mich wenig bis gar nicht. Nette Idee, aber nicht für meine Haut. :wink:

Unter das aktuelle noch ein Dorf bauen, also sooooviel Platz ist da glaub ich drunter nicht mehr. Wenn muss was drüber.
Ich hab ja Bedenken ob das zusammen zu kombinieren ist, daher dieses Thema dazu.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon CarrieInChains » 03.05.2009 15:45

Ich bin mir grad auch nicht sicher ob man das thematisch machen kann, ob das ein schönes Gesamtbild ergibt. Ich denke mal einbaubar ist alles.

Ich musste nur sofort an Linda denken Bild :lol:
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon RatinaZ » 03.05.2009 15:59

Linda seh ich zum ersten mal, wo kommt denn die her? :shock:

EDIT

Schöne Idee vom Kollegen: Feld mit knorriger Eiche im Hintergrund, also so als wenn die zwei vorne stehen und das ganze nach hinten weitergeht. Mondlicht von oben....Hatten wird nicht mal was mit schöner Tiefe hier als Bspl.?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon changling » 06.05.2009 0:05

is sinnfrei. aber was, wenn sich engelchen und teufelchen zu nem ausflug ins aquarium treffen? dann liesse sich ne super meereslandschaft mit allem möglichen bösen, spookigen, süssen und what-ever gekrops einbauen :lol:
inspiration für so comicstyle, meeresgetiers und überhaupt spookige gestalten finden sich beispielsweise bei herrn jesse smith oder dem franzosen dimitri k *find
changling

Beitragvon Panda » 06.05.2009 1:19

Ich weiß auch nicht so recht. Das mit dem Fisch find ich etwas konfus.

Aber ich könnte mir vorstellen, die obere HÄlfte als Himmelgebiet zu machen, sprich Wolken, Vögel, Paradieslandschaft oder was auch immer und unten die Unterwelt/Unterwasserwelt, wo man vielleicht auch sowas wie Meer, Fische, Pflanzen einbinden kann. Und da wo die beiden Figuren sitzen sowas wie der Meeresspiegel.

Ob sich das allerdings so einfach umsetzen läßt ist eine andere Frage.
Panda

Beitragvon RatinaZ » 07.05.2009 8:40

Tja ob man da so richtig Landschaft drumherum bauen könnte oder sollte....schwierig. :?

Ich mag die zwei ja so wie sie sind, aber ich fühl mich schon etwas zu nackig wenn ich in den Spiegel schau. Hintergrund oder drumerhum soll da irgendwann schon noch dazu.

Bin selten so wenig kreativ gewesen, vielleicht kommt mir ja noch DIE Idee irgendwann. :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Zurück zu Tattoomotive