Gruß aus Irland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gruß aus Irland

Beitragvon Shamrockerin » 04.05.2009 1:55

Hallo Zusammen,

erstmal einen lieben Gruß aus Dublin. Ich bin weiblich, 24, Münchnerin und (gerade noch so) Studentin. Mit diesem Auslandsaufenthalt in Irland beende ich aber (nächsten Monat) mein Studentendasein und habe mir zur Erinnerung an dieses, vor kurzem mein zweites Tattoo stechen lassen (eine Kleeblatt-Ranke am Knöchel/unteres Bein).
Mein erstes habe ich mir direkt nach meinem 18ten Geburtstag stechen lassen ? sehr spontan und ohne mir wirklich Informationen einzuholen (einen s/w Schmetterling auf der Hüfte, nur etwa 6x4cm,.. man sieht?s).
Diesmal sollte es anders laufen und so bin ich auf dieses Forum gestoßen, lese seit vielen Monaten mit und bin geradezu ?süchtig? nach euren Bildern, Bewertungen und Kommentaren. Ich habe viele weitere Ideen für Tattoos, allerdings werde ich mich erstmal um den Schmetterling kümmern, damit ich nicht irgendwann aussehe wie ein ?Stickerheft? ;-) (Den Ausdruck habe ich aus irgendeinem Thread hier.) Er soll verschönert/vergrößert/buntgemacht werden. Irgendwann werde ich Fotos in den entsprechenden Thread stellen, allerdings habe ich den ganzen Nachmittag versucht ihn zu knipsen, stelle mich aber irgendwie zu dumm an. Da ihr unscharfe Fotos sehr ungern seht (versteh ich auch), werde ich demnächst neue Techniken oder ggf. andere Kameras ausprobieren.
Soviel zu mir, ich hoffe auf nette Diskussionen :-)
Shamrockerin
Shamrockerin

Beitragvon Panda » 04.05.2009 2:16

Willkommen und viele Grüße in das grüne Land! :D

Ja keine Angst, wir beißen nicht :lol: Die Idee mit dem Kleeblatt klingt süss. Hätt ich sicher auch gemacht.
Panda

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...