Hilfe bei Tattoo Erweiterung!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Tattoo Erweiterung!

Beitragvon Exanimalis » 02.05.2009 10:48

Hallo Zusammen,
ich bin auf dem Weg, mir endlich mein erstes Tattoo stechen zu lassen.

Nach ca. einem halben Jahr Überlegungen und Motive durchschauen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir mein chinesisches Tierkreiszeichen stechen zu lassen.

Ratte

Das ganze soll auf die Innenseite meines rechten Oberarmes.
Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Zeichen, da es "nur" ein Symbol ist und ich würde es ganz gern mit einer agressieven Ratte die das Zeichen zwischen den Klauen hält erweitern.

Kennt jemand eine gute Vorlage für solch eine Ratte? Oder hat jemand eine andere gute Idee (würde evtl. auch ein Tribal nehmen das Richtung Unterarm läuft). Ich hab mich in dieser Richtung noch nicht entschieden, da ich denke dass es recht schwer sein wird, eine wirklich gute Ratte zu finden die man sein Leben lang auf dem Arm tragen muss!

liebe Grüße
Chris
Dateianhänge
Tierkreiszeichen_Ratte.jpg
Tierkreiszeichen_Ratte.jpg (22.67 KiB) 2514-mal betrachtet
Exanimalis

Beitragvon RatinaZ » 02.05.2009 11:02

Ganz ehrlich? Ratte ist cool, aber lass bloss diesen Chinakram da raus, langweiliger gehts ja kaum :wink:

Schau mal unter deviantart.com oder google, gern auch unter englischen Suchbegriffen wie Rat / Evil Rat wenns was fieser sein soll etc....
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bouri » 02.05.2009 11:30

oder wenn das zeichen unbedingt sein , würd ich die ratte mit einer pergament rolle im mund oder so darstellen....( im jap. style vlt.)

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26um%3D1

welcher style sagt dir denn so zu?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Exanimalis » 02.05.2009 11:46

also im Groben bin ich da noch ziemlich offen wie der stlye sein soll.

Ich geh im Moment in die Richtung, das Zeichen mit der Ratte zu verbinden in einer Art Tribal Art.

Zu RatinaZ's Post muss ich leider sagen, das ich auf solche Zeichen steh, auch wenn sie Langweilig sind :)
Exanimalis

Beitragvon RatinaZ » 02.05.2009 11:48

Ok ich korrigiere ICH finds langweilig aber das muss ja nix heissen :wink:

Hast denn mal unter Tribal Rat etc gesucht nach Bildern? Ansonsten ab zum Inker und zeichnen lassen, soll ja auch zu dir passen dann.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Exanimalis » 02.05.2009 11:53

hehe :) jedem das seine.

danke erst mal, ich denk ich werd doch mal zum tattooladen meines vertrauens gehen und mir was Zeichnen lassen. Leider findet sich nichts wirklich gutes im Netz :)

danke euch
Exanimalis

Beitragvon w8l_muc » 02.05.2009 11:53

natürlich ist ein chinazeichen vom sternzeichen nicht so unglaublich originell, aber wenn du darin ein bisschen was eigenes einbringst und einen guten künstler hast, spricht ja nichts dagegen. du sollst dich ja damit gut fühlen.
ist jetzt nur mal so ein gedankenblitz: ich stell mir grad das ganze im stil von einem stencil graffiti vor, dazu das chinazeichen in rot.
als beispiel (hab auf die schnelle nix besseres gefunden) ...
http://www.art-for-a-change.com/blog/im ... sy_rat.jpg
w8l_muc

Beitragvon Guest » 02.05.2009 19:32

kein meisterwerk, aber immerhin ausreichend um deinem inker die idee rüberzubringen.
(falls dir dieser vorschlag gefällt)
Dateianhänge
DSC00854.JPG
DSC00854.JPG (32.96 KiB) 2387-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Branee » 02.05.2009 20:11

@boppel
mir gefaellts
hasu aus dem kopf gezeichnet?
Branee

Beitragvon Guest » 02.05.2009 20:58

so halb, ich hab ein bisschen bei
http://www.art-for-a-change.com/blog/im ... sy_rat.jpg
was weiter oben gepostet wurde geschielt ;)
Guest

Beitragvon Branee » 02.05.2009 21:32

das da oben ist eine coole fette gut aussehende ratte, find ich.

hey boppel, falls du sonst gerne zeichnest, malst oder so...zeigs doch im flashroom. :wink: will sehen
:D
Branee

Beitragvon Guest » 02.05.2009 22:29

mein problem ist ja, (und das hat mich auch das designstudium gekostet weil ich keine mappe habe..)
das ich gut im "schnelle skizzen anfertigen" bin, aber kaum was gut ausgearbeites habe.

ich glaub da fehlt mir einfach die geduld. wenn mir motive einfallen, kritzel ich sie halt schnell hin (die ratte dauerte ca 45 sekunden), aber ich glaub nicht, dass die was fürn flashroom sind :mrgreen:

die niederschmetternde kritik möcht ich mir ungern anhören..
ich weiß selbst, dass es leute gibt, die besser sind als ich.
wenn du mehr sehen magst, kannst du mir auch deine email adresse geben dann zeig ich dir gern weitere ;)
Guest

Beitragvon Exanimalis » 03.05.2009 0:11

WoW
Find das schon recht gut. Ich kann ned mal nen Stern zeichen ohne das er scheisse ausschaut :D

Hab mir das Bild mal gespeichert. Danke dir, mir gefällts.
Aber ich muss mir noch n platz aussuchen. Das passt dann leider nicht in den Oberarm :)
Exanimalis

Zurück zu Tattoomotive