ideen fürn hrizont

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ideen fürn hrizont

Beitragvon matziii » 30.04.2009 12:10

ich grüße euch,

ich wollt euch ma dieses tattoo zeigen

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=84883249&albumID=19311&imageID=36446722

ich find den stil einfach klasse und das tattoo wow, und ich will es nicht kopieren.

nur wollt ich euch fragen, was hättet ihr für eine idee, was man bei so einen tattoo noch als motiv bzw ein anderes motiv als die vögel nehmen könnte?

ich bin für eure ideen, vorschläge und anreize jetzt schon dankbar.

grüße,

matziii
matziii

Beitragvon MrElke » 30.04.2009 12:15

wat sollen der rote strich da? :shock:

wie wärs mit, pinguinen, raben,schmetterlingen,schwalben,feldermäuse, frösche, cheesburger, wat weiß ich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Paar mehr infos in welche Richtung es gehen sollte, wären praktisch
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon Nandori » 30.04.2009 22:40

ich nehme scharf an der rote strich is von einem abwaschbaren filzer, als skizze für die künstlerin (is von sara rosenbaum) damit sie die mitte des arms nicht aus den augen verliert ^^

@TE wenn es dir so gut gefällt und du etwas ähnlcihes willst und in erreichbarer weite von Berlin wohnst würd ich dir vorschlagen einfach direkt zu Sara Rosenbaum zu gehen und sie nach einem ähnlichen tattoo zu fragen.
ich denke das is echt die beste idee. weil sie ihren eigenen stil wohl am besten beherrscht. ansonsten passen für die art des tattoos wohl wirklich nur vögel.. find ich zumindest.. alles andre würde wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.
Nandori

Zurück zu Tattoomotive