Arschgeweih eweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arschgeweih eweitern

Beitragvon Pearl » 28.04.2009 10:50

Hallo,

ich bin neu hier und suche jemanden, der ein wenig begabt ist und mein Tattoo rein künstlerisch erweitern kann.

D.h. ich habe ein A...geweih, was auch hier auf dem Bild zu sehen ist. Mir gefällt es nicht, weil es mir nicht feminin genug erscheint. Ich suche nun jemanden, der mir Vorlagen anfertigt, auf denen mein Tattoo erweitert wird - es soll jedoch nur ein A...geweih bleiben und nicht zu weit in den Rücken ragen.

Im Tattoostudio habe ich schon nachgefragt, aber noch nicht das Richtige erhalten. Zudem möchte ich mir das auf einer Vorlage erst genauer anschauen können, um mich dann dafür zu entscheiden.

Also, wenn hier jemand das Zeichnen der Tattoovorlagen drauf hat ... bitte los! Ich würde mich echt feuen :D ...

Pearl :)

:arrow: ... wohne bei Hamburg :wink: ...
Zuletzt geändert von Pearl am 28.04.2009 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pearl

Beitragvon neo » 28.04.2009 10:56

neo
Professional

Beitragvon corvidae » 28.04.2009 11:08

Wer kann mir eine Vorlage für mein Tattoo anfertigen?

Dein zukünftiger Tätowierer. 8)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Re: Hilfe! Wer kann mir eine Vorlage für mein Tattoo anferti

Beitragvon Nandori » 28.04.2009 11:34

Pearl hat geschrieben:Im Tattoostudio habe ich schon nachgefragt, aber noch nicht das Richtige erhalten.

dann warst du entweder nicht im richtigen studio oder hast nicht gut genug erklärt was du haben willst.

wenn du ne vorlage möchtest such dir einen tättowierer der künstlerisch begabt ist und sowas auch zeichnen kann und begeb dich dann in seine hände. ich bezweifle dass du hier ne vorlage bekommst, es sei denn jemandem ist gerade langweilig.

deviantart.com find ich übrigens auch immer ne schöne stelle zur inspiration (sprich wie könnte etwas aussehen)
Nandori

Beitragvon Phoenix » 28.04.2009 13:08

wie die antworten hier ausfallen so ist es auch.

Gerade solche Arbeiten sind nicht wirklich einfach.
Das erfordert schon einen guten Tätowierer.

Aber vieleicht hast du ja glück und einer hat wirklich langeweile und / oder lust und macht dir da was.

Jedoch vom grundsatz ist das etwas was dein Tätowierer macht, der ja auch geld dafür bekommt.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive