Hi,
ich bin gerade am Planen, was denn nun endlich mein erstes Tattoo werden soll, da es zwischenzeitlich nicht so geklappt hat wie es sollte habe ich nun ein anderes Motiv gewählt und suche momentan neben der richtigen Körperstelle ein paar Ergänzende Bilder.
Als Motiv habe ich mir ganz grob gesagt einen Koi vorgestellt (jedoch schlanker und mit längeren Flossen als normalerweise). Dieser soll neben etwas Wasser von verschieden großen und platzierten Kirschblüten umgeben sein, welche für mich eine spezielle Bedeutung haben.
Ganz oben und ganz unten im Bild würde ich gerne, falls dies in Harmonie mit dem Rest des Tattoos möglich ist, ein asiatisches Zeichen/Bildnis für das Leben und für den Tod (jedoch ohne negative Wertung. Der Tod soll also normal wenn nicht sogar positiv dargestellt werden) mit einbringen. Beide Abbildungen sollen jedoch nur ein kleiner Bestandteil des Gesamtbilds werden, dessen Mittelpunkt der Koi mit den Blüten ist, und können deshalb nicht zu groß sein.
Wäre super, wenn ihr mir da ein paar Vorschläge und Ideen mitteilen könntet.
Wenn ihr Ideen zur Körperstelle für so einen Koi habt dann nur her damit=) Ich selber habe mir den Rippenbogen oder den Unterschenkel überlegt, wobei der Rippenbogen ja so ne Sache für sich ist, wenn man da so manche Geschichten liest?.und ist ja mein erstes Tattoo. Aber am Oberkörper würde es mir halt auch richtig gut gefallen. Nur die Arme kommen bei mir lediglich zu einem sehr kleinen Teil in Frage (bei kurzen Shirts sollte nichts rausschauen=).
Also würde mich sehr freuen wenn ihr mir da mal ein bisschen Input geben könntet
Viele Grüße
Flo