eigentlich hasse ich es ja mich so öffentlich darzustellen- bin momentan nur ein bisschen verzweifelt.
anfang März hab ich mir meine erste Tätowierung stechen lassen- in einem, laut Empfehlungen sehr renomierten Studio. Wurde mir von mehrern Leuten, die sich dort stechen lassen haben empfohlen und ich hab mir die Werke vorher auch durchgeguckt- mir gefiel was ich sah.
Nunja...das Stück ist fast wie auf der Vorlage geworden, mit den kleinen änderungen hätt ich mich auch anfreunden können....aber nach einige Wochen Verheilzeit fingen manche Linien an zu verlaufen. ich, natürlich gleich halbwegs panisch lief zum Studio und zeigte es dem Cheffe, dieser meinte nur, keine Tragik, stechen wir beim nachstechen nach.
Kurze Zeit später war der Nachstech-Termin, den seltsamerweise der Chef durchführte (vorher stoch das seine Mitarbeiterin)
Das Tattoo hat sich allgemein ziemlich verändert (Linien wurden um einiges dicker) aber wusste mir immernoch zu gefallen- wirkte im allgemeinen 'Sauberer' gestochen.
das nachstechen ist nun 2einhalb wochen her und nun fangen die Linien wieder an zu verlaufen! langsam aber sicher mag ich nichtmehr- was soll das denn?
ins Studio möcht ich nichtmehr, die waren beim nachstechen schon nicht (mehr) wirklich freundlich....
anbei hab ich mal ein bildchen angehängt wies an der schlimmsten stelle aussieht:
( Links entfernt)
woran könnte das liegen? meine Schuld? ich hab eigentlich gepflegt wie aufgetragen. oder doch unsauber gestochen?
der Chef meinte nachm nachstechen zu mir, wenn jetzt nochmal wo nen Eckchen rausstehen sollte oder so, das sei halt mal nen Tattoo. das sei normal.

was sagt ihr?