Tribal mit einem Koi Covern!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal mit einem Koi Covern!?

Beitragvon malte55 » 24.04.2009 22:21

Hallo,
ich habe auf meiner rechten Wade ein Tribal.
Nicht dass es mir nicht mehr gefällt,aber ich möchte gerne einen Koi haben,weil der mir mehr gefällt...:P
Nun würde mich interessieren ob man dass einfach covern kann,weil das Tribal ziemlich dick ist.
Hat vllt jmd nen paar künstlerisch begabte Hande und zeichnet in 5minuten nen Versuch!?
Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß,Malte

Bild
malte55

Beitragvon MoMue » 24.04.2009 22:26

guck mal hier :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/

auch ein wadentattoo das durch ein koi gecovert wurde, vorschlag kann ich leider nicht zeichnen, als laie denke ich aber trotzdem das man auch so ein großes tribal durch einen koi covern kann...

mfg
MoMue

Beitragvon *fran* » 24.04.2009 22:50

Ja geht, kann mir zwei Versionen vorstellen. Wird aber viel von deinem Unterschenkel bedecken. Bist du dir denn sicher, dass dir asiatisch für länger mehr gefallen wird als tribal?
In 5min wird dir wohl kaum jemand einfach so ein Konzept vorlegen, das sollte am besten der (gute) Tätowierer machen, der es dann auch stechen wird.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 25.04.2009 8:40

Dir "schnell" was zu zeichnen macht rein gar keinen Sinn. Das muss der Tätowierer mit dir vor Ort machen, alles andere ist Schmarrn, und es ist eine längere Angelegenheit bei so großen Sachen. Such dir einen wirklich guten Cover-Spezialisten, das kann beileibe nicht jeder!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon joerg » 25.04.2009 9:00

Hallo Malte

Fran und Kitty haben schon alles gesagt. Geh zu einem guten Tätowierer, der sich mit Coverups auskennt und nicht nur deine Kohle abzocken möchte.
Was jedoch noch viel wichtiger ist - lass ihm viiiiiieeeeeeeel Zeit zum überlegen. Nicht drängeln, quängeln und/oder nörgeln......dann wird das was
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon renkman » 25.04.2009 11:12

wenn das tribal dich nicht stört, dann mach den koi doch woanders hin, laß dein tribal in würde mit dir alt werden...
renkman
Professional

Zurück zu Tattoo