Tabu Schädeldecke: auch wenn ich die Stelle für ein Tattoo echt geil finde, aber 1. hab ich keine Lust mir die Haare zu rasieren und 2. wenn die Haare drüber wachsen, macht es für mich dauerhaft dann keinen Sinn.
(Noch) nicht reizen tun: Fußsohle und Ohren.
Momentan fallen auch die Hände wieder flach. Im Gegensatz zum Hals/Nacken, da kann man zumindest noch ein Seidentuch tragen.
Ob sich das in späterer Zukunft ändern wird, kann ich nicht sagen, jetzt fühl ich mich noch zu wenig tätowiert für so ne gewagte Sache. Mal abgesehn vom Beruflichen, mir gehts persönlich auf den Piss, mich von Idioten denunzieren zu lassen der Optik wegen, sprich, Tattoos die sich mit Not und Müh einfach nicht verstecken lassen, wenns drauf ankommt. Da fehlt mir irgendwo das Durchsetzungsgen oder einfach die Nerven, mich dem permanent abzuliefern. Zumindest jetzt noch, denn-> einfach zu wenig Tattoos und damit zuwenig Erfahrung!
Gesicht hab ich schon öfters drüber nachgedacht. Müsste aber was sein, das noch nie da war. Ich hab zum Beispiel nen komischen schweinerosa Fleck auf der Nase, ich hab schon oft überlegt da ne Pigmentstörung drüber stechen zu lassen. Doof, gell?
