Tabuzonen für Tattoo's - habt Ihr welche und wenn ja wo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon spelunking » 21.04.2009 0:51

Mmmh, Tabu ist immer so eine Sache. Wirklich flächig zumachen kann ich mir einige Stellen bei mir schwer vorstellen. Für ein Gesamtkonzept á la Yann wiederum würde ich wohl von Kopf bis Fuss alles hergeben.
You are electricity.
spelunking

Beitragvon Branee » 21.04.2009 0:56

was nicht geht...

gesicht und hals
(kann ich aber nicht fuer immer garantieren)
ohrlaepchen zaehle ich nicht dazu. da ich ein problem mit verheilen der ohrloecher habe ( 6 versuche ! ), so ueberlege ich seit neulich mir was simples und dezentes an einem ohr taetowieren. mal sehen.

penis
nicht weil ich das fuer hesslich oder albern oder sonst irgendwie negativ find.
es ist schlicht und einfach so das ich nicht rieskieren kann das etwas gesundheitlich dabei schief geht. das wuerde mich psychisch so zerstoeren, da waere ein schluss die erloesung.
darum ist fuer mich ein tattoo am penis absolut und definitiv fuer immer ausgeschlossen. nada, nix da.
Branee

Beitragvon upsidedown » 21.04.2009 1:13

Ach ja... ich hab es glatt vergessen. Intimbereich ist nix für mich. Obwohl, die Sache mit dem Richtungspfeil?!? :lol: Nenene...
upsidedown

Beitragvon Panda » 21.04.2009 1:50

Tabu Schädeldecke: auch wenn ich die Stelle für ein Tattoo echt geil finde, aber 1. hab ich keine Lust mir die Haare zu rasieren und 2. wenn die Haare drüber wachsen, macht es für mich dauerhaft dann keinen Sinn.

(Noch) nicht reizen tun: Fußsohle und Ohren.

Momentan fallen auch die Hände wieder flach. Im Gegensatz zum Hals/Nacken, da kann man zumindest noch ein Seidentuch tragen.

Ob sich das in späterer Zukunft ändern wird, kann ich nicht sagen, jetzt fühl ich mich noch zu wenig tätowiert für so ne gewagte Sache. Mal abgesehn vom Beruflichen, mir gehts persönlich auf den Piss, mich von Idioten denunzieren zu lassen der Optik wegen, sprich, Tattoos die sich mit Not und Müh einfach nicht verstecken lassen, wenns drauf ankommt. Da fehlt mir irgendwo das Durchsetzungsgen oder einfach die Nerven, mich dem permanent abzuliefern. Zumindest jetzt noch, denn-> einfach zu wenig Tattoos und damit zuwenig Erfahrung!

Gesicht hab ich schon öfters drüber nachgedacht. Müsste aber was sein, das noch nie da war. Ich hab zum Beispiel nen komischen schweinerosa Fleck auf der Nase, ich hab schon oft überlegt da ne Pigmentstörung drüber stechen zu lassen. Doof, gell? :wink:
Panda

Beitragvon thINK » 21.04.2009 9:39

Im Augenblick sind meine Tabuzonen (noch) Hals Gesicht und Handrücken...der Rest ist weitestgehend verplant. Aber wenn alles andere mal dicht ist (und das kann...wird dauern) hab ich wenig Zweifel das auch diese Grenzen fallen
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon ouch » 23.04.2009 15:17

im gesicht würde ich mich nie tätowieren lassen. wär der absolute alptraum, ständig das geglotze und getuschel von den lieben mitmenschen.
abgesehen davon hatte ich auch noch nie das bedürfnis danach.

bei anderen sehe ich es aber ganz gerne, wenn es gut gemacht ist...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon yassi » 23.04.2009 15:27

oh doch, wenn ich eines tages im lotto gewinnen sollte (was beim nicht spielen schwierig wird :wink: ) oder tatsächlich von der piercerei lebe (will momentan meinen bürgerlichen job nicht aufgeben - mag den gerne!) werden hals, hände und gesicht auf jeden fall bunt.

an die tuschelei konnte ich mich als willis frau eh schon gewöhnen :mrgreen:

bis dahin tobe ich mich noch an allen anderen körperstellen aus - da ist eh noch mehr als genug platz ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2009 15:36

Tabuzone?
Darminnenwände.

Sonst kann ich mir quasi alles vorstellen.
Ob ich tatsächlich auch alles haben muss ist ja ne andere Sache...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Beda » 23.04.2009 16:10

Persönliche (noch) no go´s:
Gesicht und Intimbereich.
Kopf, weil, Haare abschneiden is nich.

Beruflich tabu, alles was man sehen könnte:
Hals, Hände, Unterarme (ich geh ein, wenn ich im Sommer nicht wenigstens die Ärmel hochkrämpeln kann)
Seven deadly sins - Seven ways to win
Seven holy paths to hell - And your trip begins

Seven downward slopes - Seven bloodied hopes
Seven are your burning fires - Seven your desires....
Beda

Beitragvon dobermann » 23.04.2009 19:12

twinklestar hat geschrieben:um spaß damit zu haben ja, aber nicht um sich inken zu lassen. ;)

Glaubst ja gar nicht was ich fürn spass hatte während des stechens :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 23.04.2009 19:31

mach mir nicht angst! :mrgreen: :|
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Sahara » 23.04.2009 21:17

Haribo hat geschrieben:
Sahara hat geschrieben:hände, hals, titten, intimbereich, knie und bauch (wegen der speckrollen drumrum) und alles, was von cellulitis entstellt ist - also hintern, oberschenkel...

füge noch Gesicht hinzu :)

das hatte ich doch glatt vergessen.

SpikesMum hat geschrieben: Hintern und Intimbereich verbietet mir eher die Scham und das Gefühl, einem Tätowierer sowas nicht antun zu müssen

jawoll. seit meine stammpiercerin ihr tun an den nagel gehängt hat, komm ich nun auch nie mehr zu nem weiteren intimpiercing, an n tattoo ist erst garnicht zu denken, da bin ich viel zu verklemmt. :oops: 8)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Jule_ » 24.04.2009 17:11

Gesicht/Hände würde für mich auch nie in Frage kommen. Im Moment Arme/Beine auch nicht. Scheint ja doch für viele eine Tabuzone zu sein, Gesicht z.B.

Mir gefällt es aber auch nur selten an andern Leuten, ist meist too much. Sowas muss schon zu jemanden passen, finde ich.
Jule_

Beitragvon dobermann » 24.04.2009 17:16

Jule_ hat geschrieben:Mir gefällt es aber auch nur selten an andern Leuten, ist meist too much. .

to much...gibts ned :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 24.04.2009 17:19

colouredmanu hat geschrieben:Tabuzone?
Darminnenwände.

Sonst kann ich mir quasi alles vorstellen.
Ob ich tatsächlich auch alles haben muss ist ja ne andere Sache...

unterschreib
Tuempel

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo