ja hab also endlich meine grobe vorlage wie mein erstes tattoo werden soll. termin steht ebenfalls.
grob = ist erstmal nur ne skizze, heißt dass wird so nicht 1 zu 1 übernommen.
die kleeblätter werden alle von innen heraus schattiert (im mom sind manche von innen manche von außen her schattiert) und die "schnörkel" sollen natürlich auch nicht so dick und plump werden wie auf der skizze, sondern zierlicher und die richtung bzw der schwung oder wie man das nennen soll wird wahrscheinlich auch nochmal abgeändert.
ebenso ist noch nicht klar ob ich da die punkte an dem schnörkel so haben will. ich steh ja prinzipiell auf so pünktchen ausläufern beim tattoo (weiß jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll) die das ganze etwas abrunden und da der hintergrund ähnlich ist..
das ganze wird dann sozusagen als negativ, sprich der hintergrund dunkel und die kleeblätter werden dann hautfarben, bzw natürlich noch konturen ran und schattieren aber ansonsten freibleiben.
Die hintergrundschattierung wird dann nicht schattierend auslaufen sondern so mit "pünktchen" (wie eben auf der skizze nur ordentlicher).
platziert wird es auf der linken brust fängt direkt unterm ende vom schlüsselbein an (also dadrunter) und dann nach schräg innen verlaufend.
ja, ehrliche meinungen, verbesserungsvorschläge usw?