drei kleeblätter brust - grobe vorlage - was sagt ihr dazu?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

drei kleeblätter brust - grobe vorlage - was sagt ihr dazu?

Beitragvon Nandori » 23.04.2009 0:23

ja hab also endlich meine grobe vorlage wie mein erstes tattoo werden soll. termin steht ebenfalls.
grob = ist erstmal nur ne skizze, heißt dass wird so nicht 1 zu 1 übernommen.
die kleeblätter werden alle von innen heraus schattiert (im mom sind manche von innen manche von außen her schattiert) und die "schnörkel" sollen natürlich auch nicht so dick und plump werden wie auf der skizze, sondern zierlicher und die richtung bzw der schwung oder wie man das nennen soll wird wahrscheinlich auch nochmal abgeändert.
ebenso ist noch nicht klar ob ich da die punkte an dem schnörkel so haben will. ich steh ja prinzipiell auf so pünktchen ausläufern beim tattoo (weiß jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll) die das ganze etwas abrunden und da der hintergrund ähnlich ist..
das ganze wird dann sozusagen als negativ, sprich der hintergrund dunkel und die kleeblätter werden dann hautfarben, bzw natürlich noch konturen ran und schattieren aber ansonsten freibleiben.
Die hintergrundschattierung wird dann nicht schattierend auslaufen sondern so mit "pünktchen" (wie eben auf der skizze nur ordentlicher).

platziert wird es auf der linken brust fängt direkt unterm ende vom schlüsselbein an (also dadrunter) und dann nach schräg innen verlaufend.

ja, ehrliche meinungen, verbesserungsvorschläge usw?
Zuletzt geändert von Nandori am 25.04.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nandori

Beitragvon Nandori » 23.04.2009 22:24

öhm ja 112 views keine antwort ^^''
wenns ok so ist würd mich auchn kurzes statement darüber zufriedenstellen.. o.o
ich wollt halt motivmeinungen einholen bevors auf die haut kommt ...
Nandori

Beitragvon SpikesMum » 23.04.2009 22:29

Was willst du hören? Bild

"Kleeblätter sind super! Haben mir Glück gebracht!"
"Kleeblätter sind blöde! Haben mir Pech gebracht!"

Oder bist du vom Motiv und/oder der ungefähren Ausführung noch nicht ganz überzeugt?
SpikesMum

Beitragvon Nandori » 23.04.2009 22:43

es geht nicht um das motiv kleeblatt sondern um die ausführung.
überzeugt? mir gefällts eigentlich schon. aber wer sagt denn dass es nicht trotzdem noch besser geht? oder vielleicht hat jemand noch ne idee dazu..
Nandori

Beitragvon MoMue » 23.04.2009 22:48

ich find das motiv hat was ;)

aber wie du schon selber sagtest, würd ich mir zu den schnörkeln was anderes einfallen lassen.... evtl mehr und feiner?!

Aber die Kleeblätter find ich gut 8)
MoMue

Beitragvon kassiopeia » 24.04.2009 9:21

Mal ne Frage: Hast du schon einen Tättowierer?
Wenn ja dann geh doch einfach hin mit deiner Vorlage und dann tüftelts ihr noch was aus. Ich würde das so hand haben. Denn du weisst ja wie du es dir vorstellst und dein Tättowierer fertigt (hört sich jetzt blöd an aber ich weiss keinen anderen Ausdruck dafür) dir dein Tattoo so an, dass es auch an die Körperstelle passt wo du es hin haben willst....
Kostet vielleicht ein bisschen was, aber du hast ein Tattoo eben dein Lebenlang.
kassiopeia

Beitragvon twinklestar » 24.04.2009 9:24

:) schöne idee. so gings mit der blätterranke auf meinem fuss damals auch los. obwohl ich nur einen kleinen teil des ursprünglichen motivs verwendet habe. zwei winzige blätter. :D
ein guter tätowierer macht dir da was sehr schickes draus. freu mich auf fotos. wer solls machen?
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Batgirl » 24.04.2009 10:20

Ich fände es ganz schön wenn aus den Pünktchen nach aussen vielleicht so was wie ein Schmetterling wird, also dass er sich zu den Kleeblättern hin in Pünktchen auflöst. Statt der Tribal-Ranken. Hoffe man versteht wie ich es meine.
Batgirl

Zurück zu Tattoomotive