Mädchen für Alles

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Mädchen für Alles

Beitragvon vivi » 22.04.2009 18:43

Das hier wird nicht der Erste Eintrag dieser Art sein und auch ich versuche jetzt mal hier mein Glück!

Ich bin Vivi 18 Jahre jung
und grade mit meiner Kinderpflegerausbildung fertig geworden und mache jetzt meine aufbauende ausbildung zur Erzieherin!
Was für mich weitere drei unbezahlte Jahre bedeutet! Doch das wusste ich ja vorher und halte mich deshalb schon seit Jahren mit Nebenjobs ect. über Wasser...
so nun komme ich zum etwas interesanteren Teil^^

Ich biete mich als Hilfe an!
Ich bin zuverlässig, ordentlich,lernebereit,pünktlich und interessiert!
Ich habe Erfahrungen als Telefonistin und mit allseitsbeliebter Buchführung! auch einen Pc kann ich ohne Mühe bedienen und bin mir auch für keinerlei Reinigungsabreiten ect. zu schade^^
Zudem bin ich noch Freundlich und offen!

Ich komme aus Düsseldorf und suche ein Studio im Gebiet Düsseldorf, Wuppertal,Solingen, Mettmann,ect.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
Lebst du für nichts stirbst du umsonst!
Benutzeravatar
vivi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2009 20:25

Beitragvon Branee » 22.04.2009 20:02

hi Vivi
wegen der ausbildung zu erzieherin...falls du nicht wusstest, du hast die moeglichkeit Bafoeg zu beantragen. wenn du anerkennungsjahr machst, dann bekommst du auch entgelt.
respekt, das wird wirklich nicht einfach in ersten jahren, so ohne ein entgelt. und ob du die bafoeg bekommst, das weisst du auch noch nicht.
du verzichtest im moment auf ein gutes lohn einer krankenpflegerin, und auf diverse weiterbildungsmoeglichkeiten im krankenhaus.
trotzdem machst du dich weiter ausbilden als erzieherin. respekt.
vieleicht habe ich dich falsch verstanden, aber so viel ich weiss, hattest du waehrend der ausbildung zu krankenpflegerin ein entgelt von 680 euro im ersten jahr, und bis zu 890 euro im dritten ausbildungsjahr. auserdem bietet jedes krankenhaus sehr guenstige eigene unterkunfte (warm) fuer die schueler. deshalb wundere ich mich warum du dich mit nebenjobs ueber wasser halten musstest. ich wundere mich auch wie du es geschaft hast, so eine schwere und zeitlich sehr anspruchsvolle ausbildung zu meistern - und gleichzeitig zu joben. ich wunsch dir eine erfolgreiche ausbildung zu erzieherin, und ein erfolg bei der job suche.
Benutzeravatar
Branee
 
Beiträge: 296
Registriert: 20.02.2009 11:09

Beitragvon Bad*Kitty » 22.04.2009 21:04

Hm, die meisten Studios können nicht viel für einen Shopmanager zahlen... wobei die Buchhaltung sicher immer gern in gute Hände abgegeben wird :wink:
Aber was noch interessant wäre: welche Qualifikationen hättest du denn um gerade in einem Studio als Hilfe einzuspringen? Könntest du Kunden ausführlich beraten? Zum Thema Tattoo/Piercing? Ich bin ja mom. sozusagen auch "noch" Mädel für alles, und außer Tubes putzen, Termine machen, Einkaufen was halt so fehlt ist die Beratung eig. die Hauptsache. Eigenständigkeit ist auch sehr wichtig.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Dragonheart » 23.04.2009 14:51

@ Branee
Die Ausbildung zur Kinderpflegerin hat nichts mit der zur Kinderkrankenpflegerin zu tun :wink: und man verdient wirklich kein Geld. Hat aber in der Regel in solchen Ausbildungen Zeit genug um jobben zu gehen.
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Branee » 23.04.2009 15:14

:shock: ups. sry. :oops:
Benutzeravatar
Branee
 
Beiträge: 296
Registriert: 20.02.2009 11:09

...

Beitragvon vivi » 23.04.2009 16:32

Also... ich verdiene keinen cent in meiner ausbildung und das liebe Bafök Amt schrieb mir einen netten Brief in dem sie mir mitteilen, das mir genau 0,02 Euro zustehen.. würde ja eigentlich heissen das ich anscheinend genug habe..aber dieser wahnsinnige Betrag kommt nur zu Stande, da mein Papa verbeamtet ist! Bringt mir nix und ncohweniger aber trotzdem danke für den Tipp! Und genau ich bin Kinderpflegerin und nicht Krankenpflegerin^^

Was die Beratung anbelangt bin ich relativ kompetent! das heisst.. ich kenne mich mit Pflege sowohl von Tattoos als auch Piercings aus ebenso wie jegliche Fachbegriffe für Handwerkszeug, Piercingbezeichnungen..ect also ich kenn mich schon aus! Auch Eigenständig bin ich *g*
Lebst du für nichts stirbst du umsonst!
Benutzeravatar
vivi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2009 20:25


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste