Hi,
also zuerst mal finde ich persönlich das Tattoo von diesem Typen unendlich beschissen, was er selber ja wohl auch eingesehen hat
Ich finde nicht, das du dieses spezielle Tatt irgendwie als gutes Beispiel für ein Tattoo um den Bizeps nehmen solltest. Ich frag mich sowieso wo genau das Problem ist. Du weißt, dass du ein Tattoo um den Bizeps haben willst, okay, schon mal gut. Ich finde, dass ist auch nicht ein besonderer Stil oder eine Motivart die man speziell benennen könnte oder müsste. Es ist einfach ein Tattoo um den Arm, fertig...
Jetzt werde dir über das Motiv klar (ist ja schon einigermaßen in trockenen Tüchern) Versteife dich aber nicht auf das Tattoo des Schauspielers da. Es gibt wirklich 100 000 bessere Tattoos. Ich denke du hast noch nicht viele davon gesehen? (falls doch kannst du mich gerne korrigieren)
Mein Tip: Lass dir Zeit, schau dir viiiiiiele Tattoos an (Internet, Messen, Zeitschriften usw.) Dann bekommst du einen genauen Überblick was alles in Sachen Tattoo heute möglich ist und vor allem siehst du welche Künstler dir gefallen (das ist sehr wichtig!) Wenn du dann genau weißt "Ja, dieses Motiv will ich haben!" Dann suche dir einen Tätowierer der dessen Stil dir am besten gefällt und mache einen Termin mit ihm/ihr aus. Dann besprichst du mit ihm/ihr was du haben willst, dann wird dein Motiv entworfen und gestochen...fertig, und alle sind zufrieden
Grüße,
Mr.Vos