Ich will mir mein erstes Tattoo stechen lassen, überlege es mir nun schon seit 2 Jahren und habe mich nun entschlossen mir den Buchstaben T ( Mein Sohn heisst Taylor) entweder hinters Ohr oder ans Handgelenk stechen zu lassen. Je nachdem was weniger Schmerzhaft ist, da ich leider sehr sehr schmerzempfindlich bin. Andere Stellen kommen nicht in frage. Auch wenn ich mir die Schmerzhaftesten ausgesucht habe. Nur bin ich leider sau schlecht im Zeichnen. Und es soll nicht einfach nur ein langweiliges T sein, es muss schon schön aussehen und sollte nicht zu groß sein, klein aber fein. Ob ein Stern z.B dabei sein sollte weiss ich nicht, da ich Sterne zwar sehr mag aber sie mir zu kommerziell geworden sind. Jedenfalls soll es ein schönes Tribal T werden oder sowas in der Art.. mit Bogen drin oder sowas. Ich will nicht einfach irgendwas nehmen was ich im Internet finde, weil es ja für immer bleiben wird. Und ich werde mir keins Stechen lassen, solang ich nicht denke : BAM das isses ^^
Ich dachte vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen dank schonmal
( Und Tips wie lang so ein Tattoo dauert oder wie schmerzhaft es ist und was ich gegen den Schmerz machen kann sind willkommen.)
Liebe Grüße