Grüssli aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüssli aus der Schweiz

Beitragvon Corsair89 » 21.04.2009 0:15

Hallo miteinander

Ich bin noch ein Ungestochener, bekomme aber schon diesen Freitag mein erstes Tattoo :-)

Bin 19, aus der Schweiz (Kanton Luzern) und werde bei crazytattoo mein erstes Tattoo machen.

Bin heute spontan mal vorbeigegangen und hab gesagt ich will ein Skorpion, wahrscheinlich Tribal. Schwupps hat er eine Vorlage genommen, und gesagt, dies wäre ein Naturskorpion (kein Tribal) und würde besser zu mir passen.

Der Skorpion käme auf die Schulter, sieht verkehrt herum aus.

Er arbeitet den Entwurf aus bis am Mittwoch und dann geh ich nochmal hin für den Check und am Freitag wird dann gestochen :-)

War total begeistert von seiner Idee. Ein Skorpion, schwarz giftbraun, der dann die Schulter so hochkrapselt und mir über die Schulter guckt, so eine Art "Beschützer" (ist auch mein Sternzeichen) über dem Herzen.

Freue mich auf den Entwurf den er macht, sieht sicher geil aus. Und freue mich wahnsinnig auf mein Tattoo :-)

Grüsse aus Luzern

Dave
Corsair89

Beitragvon Panda » 21.04.2009 0:42

Hello in einer meiner Lieblingsstädte!

Mal ne Frage, gibt es in Luzern noch diesen Merchandise-shop wo man lauter so lustige kleine Schweizer Artikel kaufen kann? :mrgreen:
Panda

Beitragvon Corsair89 » 21.04.2009 1:04

Hallo

Ähm in Luzern gibt es sehr viele Läden wo man so Schweizer Sachen kaufen kann^^ fällt mir grade der GIFT SHOP ein,

Namen weisste nit mehr?

Gute Nacht!
Corsair89

Beitragvon Panda » 21.04.2009 1:43

Oh ja, ich glaub so hieß der! Ich schon a Weile her, daher kann ich mich nicht mehr so genau erinnern :mrgreen: Hab mir da vor ca 14 Jahren mal nen Geldbeutel gekauft, und geh diesen Sommer wieder hin. Das wäre unter anderem ne Gelegenheit nen Abstecher zu machen.

Aber erstmal viel Spaß hier im Forum! :wink:
Panda

Beitragvon Panda » 21.04.2009 1:44

sry, doppelpost
Panda

Beitragvon Corsair89 » 21.04.2009 9:45

hehe ja danke :-)

Ja der Shop existiert noch :-)
Corsair89

Beitragvon schnari » 21.04.2009 12:46

und ein weiterer schweizer. schöön

viel spass hier im forum
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...