kleiner Stern und kleines Herz auf Penis

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kleiner Stern und kleines Herz auf Penis

Beitragvon timezee44 » 19.04.2009 7:27

Hallo Ihr Lieben, yes

in letzter Zeit dachte ich immer wieder über eine (klitzekleine*g*) Tättowierung meines "besten Stücks" nach ...

Es soll kein ausgefallenes oder aufwendiges Motiv sein sondern eigentlich dachte ich einfach nur an zwei kleine Symbole :

Ein kleiner Stern und ein kleines Herz, beide ohne Füllung.

Sollten sich dann so in der Mitte befinden (längenmäßig gesehen).

Also mal ganz unverblühmt meine Fragen dazu :

1. Geht das ?

2. Würde es sich empfehlen den Abdruck dann im "steiffen Zustand" (*g*) selber draufzumachen und es sich dann im "schlaffen Zustand" vom Tättowierer stechen zu lassen ? Denke schon oda, sonst siehts dann später wenn "er" steiff ist vielleicht allzu verzogen aus ?

Danke ganz lieb für Eure Antworten.
It's All Love !!
timezee44

Beitragvon schnari » 19.04.2009 12:05

also wenn du das im unerrigierten zustand tätowieren lassen kannst, hast dich ziemlich gut im griff :D

aber vorher draufmalen, glaub nich. das macht alles der inker. er zieht die haut ja auch straff. möglich. denke schon ja.

wegen motive sag ich nichts. das ist deine sache.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon timezee44 » 19.04.2009 16:02

schnari hat geschrieben:also wenn du das im unerrigierten zustand tätowieren lassen kannst, hast dich ziemlich gut im griff :D

Wieso das denn ?
Meinst Du etwa ich krieg dann "einen Harten" dabei ?
Wohl eher das Gegenteil. Wird schliesslich sicher gut weh tun.

Hat denn jemand Erfahrung damit ?

Ich rede nicht von vorher draufmalen, aber bei meinem bisher 1ten und einzigen kleinen Tattoo hat der Inker vorher das genaue Abziehbild als Vorlage draufgemacht (er hatte es ausgedruckt) und dann danach gestochen.

Meine Überlegung war halt ... naja siehe 1. Beitrag von mir ...
It's All Love !!
timezee44

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2009 16:35

Erinnert mich etwas an Kochsendungen: "Ich hab da mal was vorbereitet ..." *auspack* Bild

Hast du mal die Suchfunktion bemüht? Gerade in den letzten Wochen waren hier mehrere Anfragen zu diesem Thema bzw. dieser Stelle.
SpikesMum

Beitragvon Panda » 19.04.2009 18:08

Glaub nicht, weil

-der Tätowierer benutzt Spezialstifte
-bis du dort bist, ist es wahrscheinlich verwischt
-die Hautstelle muß vorher desinfiziert werden.
-und der Tätowierer kann es besser anpassen bzw. weiß in welchem Zustand er es anpassen muß.

Aber fragen im Studio kostet ja nix! :wink:
Panda

Beitragvon Mondgesicht » 19.04.2009 18:43

Ich versuch mich als Frau grad mal da reinzuversetzen: Wenn man nicht grad masochistisch veranlagt ist, ist es für Mann sicher schwer zu gestalten, bei solchen Schmerzen am besten Stück an was Schönes zu denken und ihn aufrecht zu halten.... oder seh ich das falsch?

Wär interessant zu wissen, wie "der Drache" das hinbekommen hat. Aber er hat nen Piercing durch die Eichel... Naja :lol:
Mondgesicht

Beitragvon schnari » 19.04.2009 18:47

es braucht nicht unbedingt einen schönen gedanken dazu.

behaupte ja nicht, dass es nicht möglich ist, aber bei der einwirkung so vieler reizungen ists schon gut möglich, auch wenn man nicht erregt ist.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mialania » 19.04.2009 18:50

Oder man verhindert einfach, dass das Blut zurück laufen kann...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon timezee44 » 19.04.2009 21:07

Hmmmm, ja ich hab die Suchfunktion benutzt, auch einiges gefunden. Aber teilweise auch nicht so konkret ...

Das mit dem Herz werd ich mir wohl noch überlegen, aber ein kleiner feiner Stern soll schon drauf.

Während dem Tättowieren einen Ständer zu haben kann ich mir echt kaum vorstellen. Ich würde das auch beim besten Willen nicht wollen, es sei denn das ist eine ganz spezielle weibliche Inkerin aus meinen Träumen oder so, dann würde es vielleicht sogar lustig sein, aber egal ... *g*

Ich glaube ich werde mal mit dem Tättowierer meines Vertrauens sprechen, ob er es macht und wie das laufen würde ...

Herzliche Grüße

P.S.; achja, die Frauen hier im Forum ... was haltet ihr so allgemein von einem kleinen 5 zackigen Stern auf dem "kleinen Prinz" ... ??? würde mich ja mal interessieren ...
It's All Love !!
timezee44

Beitragvon twinklestar » 19.04.2009 21:23

brrr also mir würde es nicht gefallen, wenn mein bester da an der stelle geinkt wäre...
PA hab ich mal erlebt, war interessant, aber generell gehört "da unten" nix für mich hin. zumindest nicht an meinem mann :D der ist so toll, wie er ist, ohne metall und ohne farbe. :D
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Mondgesicht » 19.04.2009 22:03

Ich würde mich kaputtlachen wenn mein Partner mir seine kleine "Überraschung" präsentiert. Also wäre es witzig, mehr nicht.
Mondgesicht

Beitragvon timezee44 » 19.04.2009 22:08

So ein kleines Sternchen da drauf, vielleicht gar nicht so unähnlich wie auf dein Avatar twinklestar *g* ist doch gar nix so großartiges *g* ...
It's All Love !!
timezee44

Beitragvon twinklestar » 19.04.2009 22:14

ich finde es einfach doof an meinem mann und der sieht es gott sei dank genauso! :) ich bin bei uns fürs metall und die farbe inner haut zuständig. ;)
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon timezee44 » 19.04.2009 22:22

Logo, jedem das seine eben,

was ich mir persönlich nieeee machen würde ist Intimpiercing oder sowas ...

aber auch hier, jedem das seine ...

edit: warum fändest du es eigentlich doof ? :)
It's All Love !!
timezee44

Beitragvon astrogirl » 19.04.2009 23:58

Ich glaube mir wäre es einfach zu albern. Hast du eine feste Partnerin/Partner? Weil grade sowas sollten dann beide wollen. Nicht das man sich nachher noch ein Verhütungsmittel Tattowieren lässt.
wake up you are dead
astrogirl

Nächste

Zurück zu Tattoo