den kompletten Penis tätowieren?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mialania » 19.04.2009 18:48

Ja und genug andere Menschen finden das nicht absolut daneben... :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon NEWCOMER#1 » 19.04.2009 19:41

ja dann sollen genug andere menschen sich von mir aus ihren penis tätowieren lassen. ist mir auch relativ egal weil ich ja nicht schwul bin und somit auch nie einen tätowierten penis sehe.

aber ich wollte nur meine meinung kundtun :roll:

entschuldigung dafür... :roll: :roll:
NEWCOMER#1

Beitragvon neo » 19.04.2009 20:04

Vielleicht schreibst du besser Tagebuch.
neo
Professional

Beitragvon NEWCOMER#1 » 19.04.2009 23:38

die einen schreiben tagebuch, die anderen lassen sich tätowieren...^^

sorry, aber ein forum ist nunmal da um meinungen und standpunkte zu äußern. ich habe absolut nichts schlimmes gesagt, nur dass es für mich stellen gibt, die ich einfach nicht toll finde wenn sie tätowiert sind. wenn das hier nicht akzeptiert werden kann, dann scheinen einige hier ziemlich strange drauf zu sein...

wobei das ja eigentlich bis jetzt nur der eine user/userin ist...

naja sorry für ot. aber hatte mir das austauschen von meinungen doch bisschen anders vorgestellt.

ich lasse mir nicht meinen penis tätowieren. ich lasse mir einen penis tätowieren^^

so nun b2t
NEWCOMER#1

Beitragvon Herger » 20.04.2009 1:16

NEWCOMER#1 hat geschrieben:sorry, aber ein forum ist nunmal da um meinungen und standpunkte zu äußern.

prinzipiell stimmt die aussage...

leider hat sie jedoch zu dem thread genauso wenig nen bezug wie dein erster post.

hätte der threadsteller/die threadstellerin gefragt, wie wir volltätowierte peniden (fein, ich weiß) finden, wär dein erster 'find ich total daneben!!!'- post berechtigt gewesen.

hat er/sie aber nicht.

mag ja schön sein, daß du ne genaue vorstellung davon hast, wie du'n tätowierten shwoonz findest...

interessiert hier nur leider keinen & bringt den threadsteller auch nicht wirklich weiter.

wenn du zu folgenden fragen:

1. Ist es möglich bzw. ratsam den kompletten Penis tätowieren zu lassen?

2. Ich stelle mir das recht schmerzhaft vor. Aber davon mal abgesehen glaube ich als Laie das es schlecht ist, wenn das Tattoo sich immer wieder zusammenzieht und wieder dehnt. Habt ihr damit Erfahrungen?

was sinnvolles beiträgst, wird dich auch keiner doof von der seite ankacken... klingt vielleicht seltsam, is aber so.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon schattenhexe » 20.04.2009 12:14

Jura hat geschrieben:"Vor Gebrauch gut schütteln".

da würd ich ja erstmal nen übelsten lachflash bekommen, wenn ich son ding auspack :mrgreen:
schattenhexe

Beitragvon NEWCOMER#1 » 21.04.2009 12:50

Herger hat geschrieben:Unnötiges Vollzitat gelöscht!

nun hätten wir auch das geklärt... :P

wollte hier nicht schon am ersten tag negativ auffallen... aber wenn jeder jedes wort einzeln selektiert, dann finde ich das schon seltsam... hatte meine meinung dazu und gut ist...

und jetzt zum thema:

ich habe keinerlei erfahrungen damit und möchte sie auch ncht haben :D
NEWCOMER#1

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive